Hmm... mal gucken, aber ich habe das Gefühl, dass es heute tatsächlich mal was werden könnte.![]()
Hab ich schon irgendwie auch. Zumindest verlieren tun wir heute nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm... mal gucken, aber ich habe das Gefühl, dass es heute tatsächlich mal was werden könnte.![]()

Zitat von Werder-Bär;1018502:Jo.
Ebenfalls bereit, versorgt und ja. Brauchen wir nur noch nen guten Stream.

die gehen ja alle erst halb los..... ich hab nu 3 lokalisiert und hoffe ma, das einer funzt
ich poste ihn aber gern, wenn bedarf besteht![]()

Philipp, weißt du wohl, wann Caro wieder aufkreuzt? Mir hat sie nur was von abends erzählt...![]()
Caro vergnügt sich während wir hier ausharren.

Zitat von Werder-Bär;1019039:Kann dir auch nix genaues sagen. Sie meinte nur, das sie eben beim bowlen ist und abends aber sicher on. Klang aber nicht so als würde sie unheimlich spät nach hause kommen. Denke mal so gegen 6 uhr.Caro vergnügt sich während wir hier ausharren.
![]()
![]()

Gut, dann weißt du auch nicht mehr als ich.
Echt mal, wir müssen hier leiden und sie... :18:![]()

Zitat von Werder-Bär;1019087:Jo. Zugegeben...sie hat auch nicht soooo Lust gehabt über den geburtstag zu reden.![]()
Caro wird wahrscheinlich vor irgendeinem radio leiden.![]()
![]()
Nicht? Mir hat sie recht viel erzählt... gestern. Hast du sie heute noch mal gesprochen?
Wir haben uns gestern ungefähr 2-3 Stunden unterhalten. Da hat sie mir schon einiges erzählt. Aber sie dürfte jetzt ja bald wieder hier sein. Ich bin dann erstmal wieder weg. Komme dann erst wieder so gegen 8-halb 9 Uhr zurück. Bis dann
:applaus:
:applaus:
:applaus:Zitat von Werder-Bär;1019884:WERDER....CHAMPIONS-LEAGUE
:svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: