Zitat von Melä;1017861:Du kannst uns ein bisschen bei Laune halten![]()
ich könnte euch zur einzig wahren Musik konvertieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1017861:Du kannst uns ein bisschen bei Laune halten![]()

Hatte der Ralf Zacherl schon immer so eine große Brille auf?

ich könnte euch zur einzig wahren Musik konvertieren![]()

hat der eine??
Und: wer is eigentlich der Ralf Zacherl.![]()

da brauchst du wohl mehr als einen Abend für
wenn noch ned ma n Erasmus-Aufenthalt in der Heimat des Soft-Pop das geschafft hat![]()

Es hat nur noch niemand richtig versucht.
Ich will nach Finnland zu den zwei S: Softpop und Salmiakki![]()

Es hat nur noch niemand richtig versucht.
Ich will nach Finnland zu den zwei S: Softpop und Salmiakki![]()
Aber finnland wär in der Tat mal wieder ne Reise wert. Schlagen wir uns zusammen und fahren für ein paar Tage? *g*Zitat von Melä;1017873:Ob dus glaubst oder nicht, so ganz abgeschreckt bin ich vom finnischen softpop auch nichtAber finnland wär in der Tat mal wieder ne Reise wert. Schlagen wir uns zusammen und fahren für ein paar Tage? *g*
warum müssen wir uns dafür verhauen?? :eek:
sonst bin ich dem nicht abgeneigt......

Zitat von Melä;1017875:Och man... So Redensarten direkt zu übersetzen ist manchmal vielleicht nicht so angebracht![]()
Zitat von Melä;1017875:Och man... So Redensarten direkt zu übersetzen ist manchmal vielleicht nicht so angebracht![]()

Wie heißt das denn im original?
Zitat von Melä;1017879:Å slå seg sammen til noe... Also sich für etwas zusammentun oder so. Ach, ihr versteht schon *g*

Hätte sogar schon ne Idee.
Dienstag, 18.Mai- ab Bremen
Ich mein: da wir ja eh am 16, nach Bremen fahren....
Auf der Strecke können wir Petri auch gleich noch einsacken und dann gibt er uns ne nette Führung durch... najaaa, auf jedenfall nich seine Heimatstadt.... Helsinki wär nett, oder?

Zitat von Melä;1017887:18.mai? ja, dann bin ich wieder in Oslo *g* Allerdings werd ich im Mai wohl kein frei mehr bekommen![]()

Also am 16. mach ich erstmal drei Kreuze und geh dann ins Bett, ausschlafen und -nüchtern
wiiie?? schlafen?
aber erst ab dem Nachmittag, oder?
denn vor der Jubelrunde auf dem Balkon is nix mit Schlaaaaaaf
das sei dir genehmigtTürlich erst abends. Also präziser vom 16. auf den 17.