MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da kommt nix mehr. Den Kranz stellt man den Abend vorher auf.....Die Eltern von meinem Patenkind haben angerufen und gratuliert. Meine Mutter hat auch gratuliert nachdem ich angerufen habe und gesagt habe das heute der 28.4. ist. 9 Jahre lang hat sie pünktlich angerufen! Naja....ich bin einfach nur unendlich traurig!!!

boah neee, das is wirklich böse.
Tut mir wirklich leid für euch.
Ich mein, dass man mal was vergisst- verständlich- aber alle und dann ausgerechnet das Jubiläum???
*in den Arm nehm und drück*
Kann doch nich angehen.

Weißte was, Moni: schnapp dir deinen Mann- "gönn" deiner Kleinen nen Mädelsabend bei ihrer besten Freundin und mach dir mit deinem Mann mal nen richtig schönen Tag.
Nur ihr zwei und genießt es.
Vergiss die anderen- es zählt, was es für euch is! :knutsch:

boah neee, das is wirklich böse.
Tut mir wirklich leid für euch.
Ich mein, dass man mal was vergisst- verständlich- aber alle und dann ausgerechnet das Jubiläum???
*in den Arm nehm und drück*
Kann doch nich angehen.

Weißte was, Moni: schnapp dir deinen Mann- "gönn" deiner Kleinen nen Mädelsabend bei ihrer besten Freundin und mach dir mit deinem Mann mal nen richtig schönen Tag.
Nur ihr zwei und genießt es.
Vergiss die anderen- es zählt, was es für euch is! :knutsch:

Unser "Hochzeitstagessengehen" haben wir auf den 1. Mai verschoben ;)

Ja mit Benni! :D
Wir hatten hier mal einige Freunde, doch leider war denen Svenja ein Dorn im Auge. Manche tun so als ob es nicht so wäre, man merkt aber an kleinen Dingen das es doch so ist! Seit dem haben wir uns von einigen zurück gezogen.

bitte?
Die ham was gegen deine Kleine???
Wieso das denne??

Sin das solche Yuppies gewesen, die keine Kinder haben?
Oder unterschätz ich Svenja und sie ist die Ausgeburt der Hölle??

Naja ihre Kinder sind schon groß! Als wir noch im Kegelklub waren, war Svenja (ca.6 Jahre alt) immer mit. Sie haben auch Wochenendtouren gemacht, wo wir ja dann leider nicht mit konnten....dann haben wir uns abgekapselt.

Naja ihre Kinder sind schon groß! Als wir noch im Kegelklub waren, war Svenja (ca.6 Jahre alt) immer mit. Sie haben auch Wochenendtouren gemacht, wo wir ja dann leider nicht mit konnten....dann haben wir uns abgekapselt.

Und da haben die kein Verständnis für??
Obwohl sie selber Eltern sind?

Krank sowas.... aber- sorri, wenn ich es so drastisch sage: wer so mit euch umspringt, ist kein echter Freund.
Dann sucht euch lieber neue Freunde, und zwar welche, die nix gegen eure Tochter haben.

Svenja ist manchmal auch nicht einfach.....Es gab auch schon "Freunde" die sagten sie haben für Svenja und mich keine Nerven.

Aber jetzt wechseln wir das Thema.....

Das werde ich wohl auch gleich versuchen, die Nacht 6 Uhr vorbei!

Gute Nacht Benni! Ich hoffe du hast, da du ja allein bist, keine Angst! ;)

Na hoffentlich klappts.
Mach dir nich so nen Kopf.... schade nur, wenn man deswegen nicht schläft ;)
Wenn etwas im Leben nicht so läuft, wie du es gern hättest, musst nicht immer du schuld sein ;)

So wie ich dich bisher kennen gelernt habe, bist du doch ne gaaanz Liebe!
Also: schlaf dann mal gut und nachher nen angenehmen Tag!!

Ich werd dann auch ma schlafen gehen!
Gute Naacht!

Back