MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hahaahaaaa- der Brüller.
Ich schau grad Super Nanny.

Heute gibt es einen 7-Jährigen mit Fehlstellung der Füße.
Als die Super Nanny danach fragt, meint die Mutter:"Ja, er kann nicht Fußball spielen."

Jaahhaaaa- das ist wirklich eine extreme Beeinträchtigung!
Aber ich hab noch Hoffnung: andere werden trotzdem Fußball-Profi :lol:

Ja gut, da kann sich der Kleine natürlich auch gleich erhängen :lol:

haste mal eben die Filmsammlung durchgeschaut :p

btw: ist noch jemand anderes da?
Nicht, dass sich hier jemand ausgeschlossen vorkommt.

Nein, das weiß ich auch so ;)
Astrid Lindgren hat die Villa Kunterbunt nach dem Vorbild des gelben Pfarrhauses in Vimmerby erschafften, denn genau da steht auf der Limonadenbaum und es befindet sich direkt neben ihrem Geburtshaus ;)
Demnach wurde auch in den Filmen eine gelbes Haus benutzt, dass heute auf Gotland steht. Und danach widerum wurde dann auch die Miniatur in der Astrid Lindgrens Värld in Vimmerby gebaut und die is natürlich auch knallgelb ;)

Nein, das weiß ich auch so ;)
Astrid Lindgren hat die Villa Kunterbunt nach dem Vorbild des gelben Pfarrhauses in Vimmerby erschafften, denn genau da steht auf der Limonadenbaum und es befindet sich direkt neben ihrem Geburtshaus ;)
Demnach wurde auch in den Filmen eine gelbes Haus benutzt, dass heute auf Gotland steht. Und danach widerum wurde dann auch die Miniatur in der Astrid Lindgrens Värld in Vimmerby gebaut und die is natürlich auch knallgelb ;)

ohhhh- Limonadenbaum!!!!!! :eek:

Haste auch welche gefunden? :p

Klaaaar, gelb wär ich auch drauf gekommen... is nach rot aber sicher die 2.-beliebteste Farbe, oder?

Back