MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beides.
Ich mache meine Hausaufgaben für die Uni und bin dabei am stalken. Im moment is aber keiner in Sicht.

Das ist einer der Gründe, warum ich mir im Gegensatz zu vielen anderen Studenten (so wie meine Schwester zum Beispiel) gar nicht erst angewöhnt hab, den Laptop mit ins Bett zu nehmen.
Hier am Fenster sitzt es sich viiiiiieeeeeeel besser :grinsen:

Also im Bett hab ich das Ding auch höchstselten. Aber bei mir gibts auch nicht so vieles zu stalken ausser irgendwelche Vögel *g*

Zitat von Melä;1011777:
Also im Bett hab ich das Ding auch höchstselten. Aber bei mir gibts auch nicht so vieles zu stalken ausser irgendwelche Vögel *g*

Oder ab und an mal ein Reh :D
Also im Moment LIEBE ich es, am Fenster zu sitzen. Der Bäcker hat Tische draussen, die Pizzeria auch manchmal, sogar die Flaschenpost hat nen Stehtisch draussen und alles is so schön grün. Diese Straße lebt richtig auf, man hat immer was zu gucken, auch wenn keine Kicker unterwegs sind :)

Hallo Leute. Mensch da ist man mal nen Tag ohne Medien und schon überschlägt sich alles. Labberdia raus, Harnik nach Stuttgart. Metze zu Schalke. Hab ich noch irgendwas wichtiges verpasst?

Och, alles mögliche. Erst haben die Spieler ihre Buchstaben auf den Trikots verloren, dann hat das DSF Buchstaben in den Programmansagen verloren, dann sind 6 Tore gefallen und dann haben Wollitz und Peterssen noch richtig schöne Interviews gegeben, während der Kommentator sich im Spiel um die goldene Ananas nicht wieder einbekommen konnte und seine Kommentare 90 Minuten lang ins Mikrofon LACHTE, bedacht darauf, sich nicht zu verschlucken :lol:

Och, alles mögliche. Erst haben die Spieler ihre Buchstaben auf den Trikots verloren, dann hat das DSF Buchstaben in den Programmansagen verloren, dann sind 6 Tore gefallen und dann haben Wollitz und Peterssen noch richtig schöne Interviews gegeben, während der Kommentator sich im Spiel um die goldene Ananas nicht wieder einbekommen konnte und seine Kommentare 90 Minuten lang ins Mikrofon LACHTE, bedacht darauf, sich nicht zu verschlucken :lol:

Ach Mensch und ich habs nicht gesehen. Das klingt mehr nach Comedy als nach nem Fussballspiel:D!

Boah ich hoffe ich krieg das bald mit meinem Strom- und Internetproblem gelöst. Hausverwaltung dürfte ja dann bald mal Mittagspause beendet haben!

Ach Mensch und ich habs nicht gesehen. Das klingt mehr nach Comedy als nach nem Fussballspiel:D!

Boah ich hoffe ich krieg das bald mit meinem Strom- und Internetproblem gelöst. Hausverwaltung dürfte ja dann bald mal Mittagspause beendet haben!

Journalist zu Wollitz: "Ja... man kann sagen ihre Mannschaft hat... ja... ähm... Fußball gespielt"
Und Wollitz ganz trocken: "Ja, darauf leg ich großen Wert..."

:lol: :stirn: :lol: :stirn: :lol:

Fußballspieler spielen Fußball... ich glaube, das könnte einer der größten Skandale im Profisport werden :eek:

Und weil es so spannend ist werde ich mich jetzt mal auf machen und mir diese wahnsinnig spannende Statistikvorlesung geben...

Back