wieder zu hause! :applaus: Scheiß deutsche bahn....jetzt gibt es den zug um 22.34 uhr auch nicht mehr!!!
23:04?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieder zu hause! :applaus: Scheiß deutsche bahn....jetzt gibt es den zug um 22.34 uhr auch nicht mehr!!!
Wieder zu Hause! :applaus: Scheiß deutsche Bahn....jetzt gibt es den Zug um 22.34 Uhr auch nicht mehr!!!
:eek:
Wann kam dann einer?

Reg du dich noch mal über 13 Minuten auf....bei mir war es ne halbe Stunde!!!![]()
Hallo ihr Lieben!
Hier bin ich... zurück vom Spiel gucken.... und es war- unerwartet- lustig
Wie gehts euch?

Aber bei dir ist der Zug dann gefahren als er laut Fahrplan auch fahren sollte
Hi Desiree
Aber bei dir ist der Zug dann gefahren als er laut Fahrplan auch fahren sollte
Hi Desiree

Zitat von Melä;1007660:Seid doch froh, dass überhaupt was gefahren ist und ihr nicht wegen Vulkanasche irgendwo gestrandet ward![]()

Hallo ihr Lieben!
Hier bin ich... zurück vom Spiel gucken.... und es war- unerwartet- lustig
Wie gehts euch?

Herz bin langsam zurück zu normal...![]()
Ey, ich weiß auch nicht, was Island sich beschwert, von wegen Finanskrise und so... haben doch genug Asche![]()

Du sach ma Melä, sagt dir Kamer Qaka was?
Ja, aber es quarkt noch ein bisschen rum, was der Scheiß heute sollte und warum ich ihm das immer antue...

Was ein flacher Wortwitz du
Ich liebe ihn
@Hasi: wie Herz hinüber??
Haut verbrannt versteh ich ja
Dann ma gute Besserung für beides.
@Benni: danke für die nette Begrüßung!
ich bekomm EVENTUELL n Schalke-Ticket.... :eek:
Zitat von Melä;1007674:Bisher hat er das nicht, aber Vålerenga ist auch für mich das, was der HSV für Bremer ist *g*
Wir sollten wirklich Bayer anrufen und fragen ob die kann uns ein haufen Tabletten senden...![]()
Angeblich ist Werder an einer Verpflichtung im Sommer interessiert
http://www.hadeland.net/lokal_sport/article5085368.ece