Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
), die damals ganz in waren, an!!!Ja Erinnerungen...meine Mutter schleppt auch immer Dinge an die ich vor 30 Jahren mal bekommen habe...letztens kam sie mit nem...naja so nen niedlichen Affen (weiß nicht wie man es schreibt), die damals ganz in waren, an!!!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1004408:

Auflauf = Geil!
Alex... denk immer nur an Dodenhof... und Márkó.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1004438:Kann im Moment irgendwie nur an Kettensägen und andere Waffen denken...
Bis wann musst du denn noch?
Du bist ein Gänseblümchen... KEIN KAKTUS!

Ich tu was Frau eben so tut und spüle Geschirr...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1004473:Na da hat aber jemand echt mal die Regeln verstanden!
Und ich bin jetzt voll informiert über Fittinge und Schraubverbindungen.![]()

Super... die erste Ladung Geschirr ist schon durch... jetzt nochmal Wasser warm und die zweite Ladung
...und dann nach der Wäsche gucken.
und dann will ich nen Chai Latte aufm Balkon![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1004481:Fahr Kirchbach, da kannste auch noch ne Ladung Geschirr spülen... Bring mein Spüli mit!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1004500:Solangsam wird es echt Zeit für Feierabend... Bin jetzt ja echt nur noch am rummeckern!
"Alex, wofür ist das?"
"Keine Ahnung, interessiert mich auch echt mal nen Scheiß!"
Hach, ich bin soooo liebenswürdig...![]()
![]()

Gut, ich mach mir jetzt nen Chai Latte (Gott, ich bin süchtig nach dem Zeug - Isabel, ich hasse dich!) und hock aufm Balkon![]()