Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1004062:Willkommen in der Ost...![]()
Danke, wie liebenswürdig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1004062:Willkommen in der Ost...![]()

Danke, wie liebenswürdig![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1004066:Mmmmmmmh.... Knoblauch....
Ach ja,
aktueller Coffee-Counter: 5

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1004068:

"Da nicht für" gibt es also doch. Meine Mutter wollte mir das beim besten Wilen nicht glauben als ich das mal gesagt habe![]()

najaaaaa - gibts ja bei uns im bayrischen nicht - da heißt das dann "feidse nix"....haha.....
Ansonsten eher "nicht dafür" - aber "da nicht für".....das is ja wie statt "nicht übermorgen" - "über nicht morgen" zu sagen........![]()

Das ist auch sicher keine Süddeutsche Redewendung aber irgendwie hab ichs mir doch angewöhnt![]()
lol:
) is das auch falsch 
ja und gramma-tholantischlol:
) is das auch falsch
![]()

Sicher, aber Bayrisch oder Allemanisch ist auch nicht wirklich was für Grammatikliebhaber![]()
ja da hast du aber wirklich Recht.....haha....
So eine Stunde noch - dann bin ich wechhhhhh........puuhhhhh...

ES IST FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEITAG!
Dodenhof!!!!
How horny is that than?

Verzeiht die Frage aber was ist Dodenhof ?![]()

Verzeiht die Frage aber was ist Dodenhof ?![]()
Und generell ist Dodenhof eigenlich toll, weil die haben da in der Möbelabteilung dieses Sofa... und das ist :eek::eek: HABEN!ich hab immer recht![]()
Schon Feierabend ?![]()

Son... Einkaufzentrum...Ding... mit allem. Mit allem... und... TRIKOTSUnd generell ist Dodenhof eigenlich toll, weil die haben da in der Möbelabteilung dieses Sofa... und das ist :eek::eek: HABEN!
Achso... ja... guten Morgen alle zusammen!

Son... Einkaufzentrum...Ding... mit allem. Mit allem... und... TRIKOTSUnd generell ist Dodenhof eigenlich toll, weil die haben da in der Möbelabteilung dieses Sofa... und das ist :eek::eek: HABEN!
Achso... ja... guten Morgen alle zusammen!

Guten Morgen dir auch![]()
Was hindert dich das Sofa zu holen ?
Moar, ich will auch n Trikot aber 7,50 Versand is mir zu viel. Sind die Trikots am Pokalwochenende eigentl. auch noch reduziert? Da bin ich wieder in Bremen![]()
ja Schlag 12 Hur bin ich weg :applaus:
Und du? Gehst in die Sonne?
Edit.: Mal ne doofe Frage - woran merkt man hier eigentlich wer "weiblich" und wer "männlich" ist, wenns nicht im Profil steht???
Also im allgemeinen kann ich die Geschlechter ja unterscheiden - aber hier?![]()