MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haha, ich rufe gerade zuhause an, hab einigews erzählt, geklärt, bequatscht und sagen Mama und ich plötzlich beide gleichzeitig: "Ach ja, mir fällt gerade noch ein..."

Mama: "Ja mach du erst..."
Ich: "Ja wegen den Paulikarten..."
Mama: "Ja, genau das wollte ich auch sagen... die gibt es ab Montag weiterhin für Mitglieder und Dauerkarten Inhaber... ich war heute bei Gabi und hab mir die Dauerkarte und die Mitgliedskarte geholt... Papa holt euch die dann am Montag... 3 Stehplätze ne?"

Ähm ja... genau den Vorschlag wollte ich genau heute machen :lol:

Ich war da auch letzte Woche...hab einen Pullover und 2 shirts gefunden in 4 stunden oder so und für meinen Bruder 3 Shirts innerhalb von 10 minuten:rolleyes:

Haha, ich rufe gerade zuhause an, hab einigews erzählt, geklärt, bequatscht und sagen Mama und ich plötzlich beide gleichzeitig: "Ach ja, mir fällt gerade noch ein..."

Mama: "Ja, genau das wollte ich auch sagen... die gibt es ab Montag weiterhin für Mitglieder und Dauerkarten Inhaber... ich war heute bei Gabi und hab mir die Dauerkarte und die Mitgliedskarte geholt... Papa holt euch die dann am Montag... 3 Stehplätze ne?"

Also wenn es jetzt nicht deine Mutter wäre hätte ich auf Zwillingsschwester getippt. :p ;) Aber so. :lol:

Ich war da auch letzte Woche...hab einen Pullover und 2 shirts gefunden in 4 stunden oder so und für meinen Bruder 3 Shirts innerhalb von 10 minuten:rolleyes:

Jaaaa, aber nen bisschen gesucht hab ich auch, sind halt auch gaaaanz viele Sachen von den falschen Vereinen dazwischen...
Dann findeste ne schöne Jacke oder so, holst die vom Ständer, kommen dir Embleme von Turin und Co. entgegen... :rolleyes:

Hier gibt so eines Gespräch: Solche Mutter, solche Tochter...;)

Meine Mutter rufen mich immer an: Weiss du an Samstag wird es Fussball. Werder Bremen! In Fern!!
ich: ja ich weiss
Mutter: ich gucke immer nach, so du es nicht wurde verpassen
Ich: okaaay, (mach ich nicht aber) danke! :)

Hier gibt so eines Gespräch: Solche Mutter, solche Tochter...;)

Meine Mutter rufen mich immer an: Weiss du an Samstag wird es Fussball. Werder Bremen! In Fern!!
ich: ja ich weiss
Mutter: ich gucke immer nach, so du es nicht wurde verpassen
Ich: okaaay, (mach ich nicht aber) danke! :)

:lol: Süß... meine weiß es eigentlich auch immer, sie is ja Fussiinteressiert, aber manchmal verplant sie es auch, wenn die Woche zu stressig is. Neulich beim Heimspiel gegen Enschede hat sie genau bei Anpfiff hier zuhause angerufen, hab ich aufm Telefon gesehen.
Ich rufe zurück: Wieso habt ihr beim Anpfiff angerufen?
Mama: Häh? Anpfiff?
Ich: Ja Mama! Anpfiff. Fußball. Ich. Stadion.
Mama: Was war denn heute für ein Spiel :eek:
Ich: Euro League, Enschede!!!
Mama: Habt ihr da gewonnen? :eek:
Ich: Ja Mama :lol:

In der Malaco Waldbeeren Weingummitüte is ganz viel Lakritz drin... ich glaub das drehe ich Benni an *pfeif*

:lol: Süß... meine weiß es eigentlich auch immer, sie is ja Fussiinteressiert, aber manchmal verplant sie es auch, wenn die Woche zu stressig is. Neulich beim Heimspiel gegen Enschede hat sie genau bei Anpfiff hier zuhause angerufen, hab ich aufm Telefon gesehen.
Ich rufe zurück: Wieso habt ihr beim Anpfiff angerufen?
Mama: Häh? Anpfiff?
Ich: Ja Mama! Anpfiff. Fußball. Ich. Stadion.
Mama: Was war denn heute für ein Spiel :eek:
Ich: Euro League, Enschede!!!
Mama: Habt ihr da gewonnen? :eek:
Ich: Ja Mama :lol:

Meine Mutter kann nix über Fussba aber gucken WM und so. Und sie hab gelernt eine Schwede spielt bei Bremen. Und sie hat auch sich gelernt wie er aussiehst. Basti kann sich doch nie erkennen...:rolleyes:

Meine Mutter kann nix über Fussba aber gucken WM und so. Und sie hab gelernt eine Schwede spielt bei Bremen. Und sie hat auch sich gelernt wie er aussiehst. Basti kann sich doch nie erkennen...:rolleyes:

Höhö :lol:
Neee, meine Mama is schon recht interessiert, aber weniger in einzelne Spieler als in das aktuelle Bundesligageschehen allgemein...

Hab eben noch mal mit ihr über mein Fanshirt gesprochen und sie meinte so: Na ja, da steht ja, es gehen keine Namen der aktuellen Nationalspieler in Verbindung mit ihrer Rückennummer... und euer Wiese da hat ja nich die 1, haha! :lol:

Back