G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002492:
Ja, du darfst jetzt ruhig mal gaaaaanz laut "Studäääänten" durchs Büro stöhnen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002492:
Ja, du darfst jetzt ruhig mal gaaaaanz laut "Studäääänten" durchs Büro stöhnen...

Jo, auch gut... und es gibt von Werder ja auch nen Schnuller...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002500:Das habe ich heute morgen sogar schon gemacht...
Moah, die eine geht nach kurzem Aufenthalt wieder ins Bett... Die andere geht erst gar nicht hin...
Benni? Schläfst du schon?

Nö, sollte ich? Ich mein wenns dir hilft kann ich das gerne machen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002510:Ja bitte! Leg dich hin und schlaf eine Runde, damit würdest du mich soooo glücklich machen!![]()
Zitat von Melä;1002523:Aber Alex, schau mal. Die arbeitende Bevölkerung hat es auch nicht schlecht. Wir haben zwar unsere festen Arbeitszeiten, aber dafür sind wir bei Feierabend fertig und müssen nicht noch irgendwas lesen oder für die nächste Prüfung lernen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002529:Genau!
Und wir müssen heute nicht zum Werder Training.
Und wir müssen nicht morgen ausschlafen.
Und wir müssen nicht auf die Idee kommen, uns mitten in der Woche zu besaufen.
Wir haben es echt gut!![]()

Zitat von Melä;1002539:es ist ja nicht so, dass dich jemand hindert wieder zu studieren, oder?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002503:Richtig.
Aber wir wollten ihr gestern erstmal blau-gelbe schenken. Naja, morgen mal bei Dodenhof gucken.![]()

Zitat von Melä;1002523:Aber Alex, schau mal. Die arbeitende Bevölkerung hat es auch nicht schlecht. Wir haben zwar unsere festen Arbeitszeiten, aber dafür sind wir bei Feierabend fertig und müssen nicht noch irgendwas lesen oder für die nächste Prüfung lernen.

Einen wunderschönen guten Morgen...
...Ausschlafen ist toll!

Ja, bisschen Braunschweig kann ja nicht schaden...
Wie sagte Benni gestern noch so schön: "Joah, die is hier geboren worden, aus der Bremen-Nummer kommt se so schnell nich mehr raus..."
BTW, HH-Tickets sind da![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002544:Doch, mein Konto bzw. die laufenden Kosten...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002559:War die Nummer denn in Bremen? Du hattest doch mal eine Theorie, dass das ganze in Malmö passiert sein könnte.