G
gelöscht
Guest
Zitat von Melä;1002414:Morgen zusammen
Moin nach Oslo

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Norwegen liest schon wieder mit
Guten Morgen
Laut Weser Kurier um 15.30.
10Uhr hätte mir trotz meiner heutigen 12Uhr-Schicht auch nicht geholfen. Muss gleich nämlich zum Tierarzt...
Norwegen liest schon wieder mit
Guten Morgen

Zitat von Melä;1002424:Man hat ja sonst nix zu tun auf der Arbeit, jetzt wo der Vulkan sich wieder ein bisschen beruhigt hat![]()
Ich stellte heute Nacht um 1 fest: Aschewolke über ganz Europa und die Zeit fliegt trotzdem... Frechheit...
Reine Routine oder hat Puffy sich was getan?
Ihn hier absetzten und dann 8-9 Stunden alleine lassen, fände ich ziemlich fies 
Zum Glück nur Routine. Blutbild ist fällig, vor ca. einem halben Jahr war sein Zuckerwert etwas erhöht. Und evtl. muss die Medikation gegen seine Arthrose verändert werden.
Hoffentlich komme ich pünktlich dran, damit ich danach noch ein paar Minuten bei ihm zuhause bleiben kann, um mich wieder einzuschleimenIhn hier absetzten und dann 8-9 Stunden alleine lassen, fände ich ziemlich fies
![]()

Möchtest du ihn hier abgeben?![]()

So, wie ich ihn kenne, fände er das noch stressiger
Denke aber eh, dass das alles gut klappt. Habe extra gesagt, dass ich diesmal wegen dem Dienst nicht lange warten kann.
So, wie ich ihn kenne, fände er das noch stressiger
Denke aber eh, dass das alles gut klappt. Habe extra gesagt, dass ich diesmal wegen dem Dienst nicht lange warten kann.

Was, is Puffy etwa nicht privat versichert? :eek:

Na gut. Dann komm ich nachher wieder Lose kaufen![]()

Privat nicht, aber versichert ist er tatsächlich
Deswegen mache ich das Blutbild auch noch vor dem 1.5., dann beginnt nämlich das neue Vertragsjahr![]()

Tatsache? Hätte sich bei meiner Katze glaub ich auch schon gelohnt![]()
Ist mit 20 im Monat sicher nicht billig, aber rentiert hat sich die Versicherung bereits.

Habe die erst kurz vor seinem 9.Geburtstag abgeschlossen, danach nimmt die Versicherung keine Katzen mehr auf.
Es war da ja aufgrund der Fehlstellung seines einen Beines anzunehmen, dass er mal "richtige" Probleme bekommen wirdIst mit 20 im Monat sicher nicht billig, aber rentiert hat sich die Versicherung bereits.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002447:Guten Morgen, liebe Birte! Ach ne, hab dich ja nicht mehr lieb...![]()
![]()

Ja na gut, dann rentiert es sich.
Meine Katze is aber noch recht gesund, die holt sich höchstens mal ne Verletzung, wenn se nachts stiften geht...
Hm, wie alt is die jetzt? Schätzungsweise 7...![]()