G
gelöscht
Guest
Och, soweit okay und bei Dir? Bist Du heute wieder mit Lebensmitteln versorgt worden im Büro?![]()
Jepp, spart man sich wieder das Abendessen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och, soweit okay und bei Dir? Bist Du heute wieder mit Lebensmitteln versorgt worden im Büro?![]()

Was gabs denn heute leckeres?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1001062:Fussili mit Lachs-Sahnesauce. :grinsen:
Und irgendjemand hat eine Negerkusstorte in die Cafébar gestellt.![]()

Wie sieht denn so eine Torte aus?![]()
Zitat von Melä;1000995:wahrscheinlich weniger, als zwei Knäckebrot hier bei uns *g*

Ich bin gerade in kaltes Wasser gehopst. Die Referatsplätze in Image Processing sind ein bisschen knapp, also werden wohl nicht alle teilnehmen können.
Na ja und nächste Woche macht halt nur einer nen Referat und die woche danach 3 Leute.
Davon wollten die jetzt ein Referat nach vorne holen, weil es nicht passt. Jetzt haben die 3 sich geschlagene 10 Minuten mit hässlichen Ausreden drum gedrückt, ne Woche vorzurücken.
Hab ich einfach gesagt, ich mach's obwohl ich nich mal nen Thema hab.
So geht schleimen heute...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1001086:Na dann wünsch ich dir schonmal viel Erfolg!![]()

Ist wer von euch im Touristenhaus Berlin Grünau untergekommen ?

Jetzt hab ich SCHON wieder eine presentation gehalten... was ist denn los heute![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1001170:

Total... aber ich hab Kaffee (den ich heute auch dringend und in Massen nötig hab) und nen Kinderriegel![]()
Ich hab Wasser und Malaco Fruitgums mit Waldbeerengeschmack und angeblich gibt es was zu Essen, wenn ich nach hause komme...

Total... aber ich hab Kaffee (den ich heute auch dringend und in Massen nötig hab) und nen Kinderriegel![]()

Ich hoffe mal das da was essbares draus wird![]()