Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I soll mal "Servus" sagen![]()

I soll mal "Servus" sagen![]()
Nicht Servus!
Hallo = deutsch
Servus = österreichisch!
da kann sich eine auf was gefasst machen nächstes wochenende :applaus:

na die müssen alle bekannt geben, dass sie erleichtert sind
Ich frach mich nur, ob der HasSV Auflagen bekommen hat.... da ja die Administrative auch mit reinfällt.....![]()

Neee, man verzichtet auf die Fangnetze und Guerrero wird zum Handball transferiert! Is doch alles ganz einfach![]()
Hallo = deutsch
Servus = österreichisch!
da kann sich eine auf was gefasst machen nächstes wochenende :applaus:
Zitat von Melä;1000588:gute Nacht ihr Lieben! Ist schon wieder viel zu spät *seufz*

ahhhh- cool.
Ne Vereinsinterne Lösung.
Ob sich da auch eine für Laberdia findet?
Nein, der bleibt im Verein und vollendet Dolls Vermächtnis...
aber
aber
aber..
ich dachte Jogi kommt und macht das- bisher- unmögliche wahr:
der Abstieg des HasSV!!!
Das ist au keine schlechte Idee, denn dann behält er Spielpraxis und vielleicht steigt dann der Hamburger Handballverein (keina Ahnung wie der richtig heisst und welcher Tabellenplatz) in der Liga auf.
Denn zielgenau treffen kann Guerrero ja![]()

und dann rate ma, wer dich OHNE MIT DER WIMPER ZU ZUCKEN!!!!! in den Heimblock scheucht... in voller Fan-Montur![]()
Das ist au keine schlechte Idee, denn dann behält er Spielpraxis und vielleicht steigt dann der Hamburger Handballverein (keina Ahnung wie der richtig heisst und welcher Tabellenplatz) in der Liga auf.
Denn zielgenau treffen kann Guerrero ja![]()
und ist die Tabellführer :18:ICH werde bedroht!
Passiert hier öfter, mach dir nichts draus, besser als mit Klowasser abgefüllt zu werden...

Heisst Hamburger Sportsvereinund ist die Tabellführer :18: