G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4:1, lupenreiner Hattrick Futacs, 1 Tor von Wagner, GEILES DING! :applaus:
Ich erst, obwohl ich manchmal auch echt nervös werden kann, aber meistens hab ich auch die Ruhe weg![]()

Zitat von Werder-Bär;1000054:Apfel, Kirsche, Pfirsich, Johannisbeere. Was hast du jetzt? Klingt aber gut.

Zitat von Werder-Bär;1000058:Ich verlass mich in auswegslosen Situationen auf mein Glück. Mir ist schonmal fünf Minuten vor nem Start aufgefallen das meine Startnummer noch in der 300m entfernten Umkleide ist. Die haben wegen mir den Start um 10 Minuten verlegt.![]()

Zitat von Werder-Bär;1000058:Ich verlass mich in auswegslosen Situationen auf mein Glück. Mir ist schonmal fünf Minuten vor nem Start aufgefallen das meine Startnummer noch in der 300m entfernten Umkleide ist. Die haben wegen mir den Start um 10 Minuten verlegt.![]()

Zitat von Werder-Bär;1000041:Toilettenwasser? :eek:![]()

Du bist aber auch ein Schussel! :18:![]()
![]()

So muss man das machen, ist sowieso alles viel zu hektisch![]()

Das ist zum Trinken viel zu schade.![]()

Zitat von Werder-Bär;1000069:Richtig. Was fangen die Leute nur mit der eingesparten Zeit an. Am schlimmsten ist das immer bei Rentnern.![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1000070:Na dein kaninchen trinkt es ja auch nicht. Aber zum putzen brauchst du es ja.![]()
![]()

Meine Mutter ist da auch ganz schlimm![]()

Ne, mein Kaninchen trinkt nur Apollinaris.![]()
![]()
:18:Zitat von Werder-Bär;1000078:Auch so hektisch. Meine macht sich aber größtenteils selber die hektik. Meine Schwester ist da aber noch schlimmer.![]()

Zitat von Werder-Bär;1000079:Jaja. Immer dieese Edelkaninchen. Mit Stammbaum, oder.:18:
Aber mit Schleifchen im Haar.

Ne, ohne.Aber mit Schleifchen im Haar.
![]()
![]()

Meine Schwester hat auch die Ruhe weg
Ich seh gerade, die Beck's-Etiketten haben ein neues Design :eek:![]()

Ne, ohne.Aber mit Schleifchen im Haar.
![]()
![]()