Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;927278:Wie dein Plan?! Du hast nen Trikot?!
Ja und dann auch noch mit Petri :applaus: Hat mich zwar 40 gekostet, aber das ist ja ok.
Erzähle ich dir nachher lieber persönlich. Wer weiß, wer hier mitliest

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;927278:Wie dein Plan?! Du hast nen Trikot?!

Ja und dann auch noch mit Petri :applaus: Hat mich zwar 40€ gekostet, aber das ist ja ok.
Erzähle ich dir nachher lieber persönlich. Wer weiß, wer hier mitliest![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;927280:Ja ok!
Ich habe übrigens jetzt auch nen Petritrikot!
Mir ist schon klar, dass du das weißt, aber ich hab das Katja gestern auch fünf mal erzählt... Obwohl das Trikot gegenüber auf dem Sessel liegt.![]()

Das kann man ja nicht oft genug erwähnen
Nun muss ich mal schauen, welchen Flock ich auf mein Heimtrikot mache. EIGENTLICH war ja die 3 geplant![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;927284:Miele! Miele! Miele! :applaus:![]()
Das Miele-Trikot ist übrigens gestern Abend rausgegangen. Aber nur, weil der Kundin die Größe besser gefiel, als die vom Vander-Trikot
Sind auch nicht mehr viele da. Nur noch von den "eigentlichen" Amas.Ja und dann auch noch mit Petri :applaus: Hat mich zwar 40 gekostet, aber das ist ja ok.
Erzähle ich dir nachher lieber persönlich. Wer weiß, wer hier mitliest![]()

Moin Moin in die Runde
alles fit??? hier nicht - gestern versackt![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;927318:Das war bei uns eher ein Grund zum Frustsaufen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;927328:Falsch, Wein säuft man nicht. Wir haben gepflegt einen getrunken.![]()

Ich vergaß - SCHWACHHAUSEN![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;927330:Eben!
So, werde jetzt mal versuchen mich fürs Bad zu motivieren...
Ich vergaß - SCHWACHHAUSEN![]()

Von dieser Äußerung distanziere ich mich auf äußerste. Das war zwar aufenthaltsort, aber mehr hab ich damit nichts zu tun
Ach... Guten Morgen![]()
Moin Moin - alles fit bei Dir? :svw_applaus:Von dieser Äußerung distanziere ich mich auf äußerste. Das war zwar aufenthaltsort, aber mehr hab ich damit nichts zu tun
Ach... Guten Morgen![]()

Moin Moin - alles fit bei Dir? :svw_applaus: