Boah ich bin so im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...
Müde, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und irgendwie hab ich ne Entzündung in der Nase...
Abschneiden.....
Sage ich immer zu Svenja!!!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müde, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und irgendwie hab ich ne Entzündung in der Nase...
Sage ich immer zu Svenja!!!Abschneiden.....Sage ich immer zu Svenja!!!

:applaus:
:applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;922926:SO GEHT ON-THE-FLY HEUTE!
Perfekteres Timing geht nicht! Elegant im Fanshop einer Frau die "Vorfahrt" genommen, somit war ich direkt zum Beflocken da und dann schnellstens durch alle Nebenstraßen nach Hause, Parkplatz vorm Haus bekommen und im Treppenhaus direkt den Malermeister aufgegabelt und in mein Bad geführt! pUre 0wn4g3!:applaus:
Hilf lieber mit beim malern isser schneller wieder weg!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;922931:Der ist schon weg... Wollte heute nur gucken, was genau zu tun ist.
Und das kostet dann schon 100 Euro! Nicht für dich ich weiß .....Und das kostet dann schon 100 Euro! Nicht für dich ich weiß .....

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;922937:Eben! KENNSTE WAYNE?!
So, bin mal "shoppen" bei Lidl oder so.
Kopfschmerzen und Bauchschmerzen da hilft Schlaf!!!!
Nase kann weg!
Sorry ..... wirf dir noch ne Tablette rein und ruh dich aus! Heute Abend mußte fit sein!!!

Na, alle schon gespannt auf heute abend?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;922972:

Hatten wir so geplant, wenn du uns nach wie vor die Tür aufmachst![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;922976:Wenn ich bis dahin nicht in meinem Petritrikot eingeschlafen bist...
Werde dann mal eben etwas aufräumen... Also gleich irgendwann...![]()