G
gelöscht
Guest
verdammt.
bei mir nich
will auch welches.....
Hasi?? *dackelblick aufsetz*
Neee, deine Tür is so weit weg...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verdammt.
bei mir nich
will auch welches.....
Hasi?? *dackelblick aufsetz*
Ist doch supergeiles Spiel! :applaus:

Echt GEIL!
Und du hast es auch noch aus ner Petrischale![]()
Zitat von Werder-Bär;920770:Finde ich auch. Tippe auf ein 7:7![]()

So lange die gewinnen zusammen so.![]()
Damit sind die Bayer jetzt im Moment weiter, ne?

Zitat von Werder-Bär;920782:Jetzt könnte mal wieder eins fallen. Das letzte Tor ist schon 6 Minuten her. :eek:

Zitat von Werder-Bär;920784:Jo. Auswärtstorregel.![]()

Jo, wollte nur noch mal sicher gehen, dass ich mich da recht ans Hinspiel erinnere und mich da jetzt nicht wieder total verrechne![]()

Ja, voll langweilig!![]()
Tz, als Fan würd ich mich beschweren, wenn ich da im Stadion wäre... Arbeitsverweigerung :18:
Tz, als Fan würd ich mich beschweren, wenn ich da im Stadion wäre... Arbeitsverweigerung :18:
:wild:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;920789:Ich kann Boenisch und Wagner ja fragen, die haben das Hinspiel ja auch gesehen...![]()

Zitat von Werder-Bär;920801:Warum? War die in München?! :eek:

Ja ich will immer 4 Toren sehen in 11,5 Minuten!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;920805:Ne, aber die haben das Spiel im Bellini geguckt. Sehr unterhaltsam mit denen Fußball zu gucken.
Ich sag nur, "Ey, pass auf, der Gomez heult jetzt."![]()

Wagner scheint sich ja schon gut eingefunden zu haben.Ja, also das kann man ja wohl verlangen![]()

Zitat von Werder-Bär;920809:Wagner scheint sich ja schon gut eingefunden zu haben.