MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen. Was tun?

[_] Sofort Mr. Wayne Bescheid geben.
[_] Am besten sechs Säcke Reis spenden. Oder ein halbes Dutzend.
[_] Das P.A.L.-Feld einschalten.
[_] Erstmal abwarten wie das Spiel Niederlande gegen Holland ausgeht.
[_] Gibt's da nicht was von Ratiopharm?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;812202:

Meistens sahen meine Tage so aus

6 Uhr: anwesend
6.01 Uhr: Kaffee holen
-6.45 Uhr: Mit Nachtschicht quatschen
6.46-7 Uhr: Statistiken wegschicken, Notfalllisten ziehen
7-9 Uhr: Chef ist eh nicht da, also rumsitzen, Kaffee trinken, abwechselnd mit Kollegin rauchen gehen, mit Kollegen quatschen, ab und an nen Gast auschecken
9.01 Uhr: Chef anwesend... beschäftigt aussehen... Papierstapel von a nach b schieben... eigentlich nur die Tätigkeiten von 7-9 Uhr wiederholen
10.30 Uhr: Frühstück, eigentlich nur bis 11, aber weil Chef um kurz vor 11 wieder ins Büro verschwindet, spontan um ne halbe Stunde verlängern.
11.30 Uhr: Frühstückspause zu ende... siehe 9:01 Uhr :D
13.30 Uhr: Kassenabrechnung, mental abschalten
14.00 Uhr: Spätschicht taucht auf, Kaffee trinken, quatschen, minimale Übergabe... dann schnell Umziehen und ab nach hause... :D

In China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen. Was tun?

[_] Sofort Mr. Wayne Bescheid geben.
[_] Am besten sechs Säcke Reis spenden. Oder ein halbes Dutzend.
[_] Das P.A.L.-Feld einschalten.
[x] Erstmal abwarten wie das Spiel Niederlande gegen Holland ausgeht.
[_] Gibt's da nicht was von Ratiopharm?

Ich hab gehört Ajax verliert das spiel :p Grande Katastrophe! Aber Twente hat den Schiri bestochen und darum heult van Bommel.

7-9 Uhr: Chef ist eh nicht da, also rumsitzen, Kaffee trinken, abwechselnd mit Kollegin rauchen gehen, mit Kollegen quatschen, ab und an nen Gast auschecken
9.01 Uhr: Chef anwesend... beschäftigt aussehen... Papierstapel von a nach b schieben... eigentlich nur die Tätigkeiten von 7-9 Uhr wiederholen
10.30 Uhr: Frühstück, eigentlich nur bis 11, aber weil Chef um kurz vor 11 wieder ins Büro verschwindet, spontan um ne halbe Stunde verlängern.
14.00 Uhr: Spätschicht taucht auf, Kaffee trinken, quatschen, minimale Übergabe... dann schnell Umziehen und ab nach hause... :D

klingt anstrengend :p

Auf alle Fälle anstrengender als bei mir :D . Ich bewerb mich sofort bei euch :D

Wir haben nen Einschreiben im Briefkasten gehabt. Ich glaub wir fahren nach Hannover...

Back