Bremen
Moderator
Hey Jungs, wo seid ihr?
@Bremen Fotos bearbeiten? Oder Wein trinken?
@Chrissi282 Mit dem Hund raus?
@Cyril Sneer Noch auf dem Fußballplatz? Oder schon zur 3. Halbzeit woanders an der Theke?
Immer diese Vorurteile

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Jungs, wo seid ihr?
@Bremen Fotos bearbeiten? Oder Wein trinken?
@Chrissi282 Mit dem Hund raus?
@Cyril Sneer Noch auf dem Fußballplatz? Oder schon zur 3. Halbzeit woanders an der Theke?

Vielleicht meinte @werder-nina damit ein worin auch immer begründetes Straftraining?Also bitte, wer spielt denn um die Zeit noch?

Möööglich, gleich gehts zum "Spitzenspiel" MSV-Lotte.Vielleicht meinte @werder-nina damit ein worin auch immer begründetes Straftraining?![]()

Viel Spaß und hoffentlich 3 Punkte für die ZebrasMöööhlich, gleich gehts zum "Spitzenspiel" MSV-Lotte.![]()

Erste oder bereits weitere Alterserscheinungen?Bin früher weg, gestern aber richtig fit auch nich.![]()

Jo, mal gucken, die wollen die 20.000 knacken.Viel Spaß und hoffentlich 3 Punkte für die Zebras
Erste oder bereits weitere Alterserscheinungen?![]()
![]()

Zur Not ein paar Zaungäste umsonst reinlassenJo, mal gucken, die wollen die 20.000 knacken.

Wenn du das schon schreibst, muss es ja schon eine andere, heftige Art von Druckbetankung gewesen seinDa ist ein derartiges Trinktempo, ist schon sportlich, da musste ich die Reissleine ziehen.![]()

Zur Not ein paar Zaungäste umsonst reinlassen
Wenn du das schon schreibst, muss es ja schon eine andere, heftige Art von Druckbetankung gewesen sein![]()

Ach Gottchen....Ich mache hier mal eben Klarschiff, bevor @werder-nina wieder meckert![]()

Bursche, komm du mir nach Hause...Ach Gottchen....

Naja, ich bin etwas überrascht, sonst öffnet der Schuppen hier später seine Pforten.Wieso jetzt schon?
Als wenn dich die Uhrzeit stört.
![]()
Ich war ja auch schon länger nicht mehr hier.Naja, ich bin etwas überrascht, sonst öffnet der Schuppen hier später seine Pforten.
Was ist los @JustALunatic .
Möchtest du was trinken?