Dat wird wieder Whiskey sein wa?Ich kann etwas von meinem An Oa abgeben. Der ist gestern nicht ganz alle geworden.![]()
Woher, Hawaii?

Ich zappe zwischen Quiz-Champion und der von Schlag den Star unterbrochenen Werbesendung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dat wird wieder Whiskey sein wa?Ich kann etwas von meinem An Oa abgeben. Der ist gestern nicht ganz alle geworden.![]()

Nee, da kann ich kein gefällt mir geben, bleib doch, bitte.Deswegen geh ich jetzt ja auch wieder.![]()

Was mit dir los?Nee, da kann ich kein gefällt mir geben, bleib doch, bitte.![]()

Dat wird wieder Whiskey sein wa?
Woher, Hawaii?

DAZN?Was mit dir los?
Jetzt spielt Pikachu gegen Coolhand Luke. Das muss ich gucken.![]()

Hab neulich Whiskey getrunken, war okay, frag mich nich nach Namen und Herkunft aber der Kollege hat wohl auch Plan von der Materie, mit speziellen Gläsern und so.Stimmt, hört sich fast so an.
Ist natürlich ein rauchiger Islay. Biete euch ja nur guten Stoff an.
Der Name "An Oa" (ausgesprochen: [əˈnɔː]) bezieht sich auf die Halbinsel Oa im Südwesten von Islay. Diese Halbinsel ist bekannt für ihre dramatische Landschaft mit steilen Klippen und beeindruckenden Küstenlinien.

Wer weckt mich?...könnt ihr mal bitte die Musik ausmachen? Will nur in Ruhe ein kaltes Bier trinken.![]()