Vor 20 Jahren wär ich jetzt auf Tour gegangen und hätt mir was in den Kopf geballert , stattdessen schau ich ein lahmes Spiel und trinke Mangosaft..Scheiß Alter![]()
da sagst was…. Ich bin heute wieder ein Jahr älter geworden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor 20 Jahren wär ich jetzt auf Tour gegangen und hätt mir was in den Kopf geballert , stattdessen schau ich ein lahmes Spiel und trinke Mangosaft..Scheiß Alter![]()
Dann happy Birthday , alles Gute ! Lokalrundeda sagst was…. Ich bin heute wieder ein Jahr älter geworden

Dann happy Birthday , alles Gute ! Lokalrunde![]()
Ohaaa, Allet Jute!da sagst was…. Ich bin heute wieder ein Jahr älter geworden

Ohhh, Chefvisite

Herzlichen Glückwunschda sagst was…. Ich bin heute wieder ein Jahr älter geworden

Ach, der gnädige Herr lässt sich endlich auch hier mal blicken.
Ich sehe hier keinen ChefOhhh, Chefvisite![]()

Ja, musste noch den Reifenschlauch vom Fahrrad flicken. Selbstredend war es der Hinterreifen, vorne wäre es ja auch zu einfach gewesen.Ach, der gnädige Herr lässt sich endlich auch hier mal blicken.
Wie jung bist du denn geworden?Weiß nich ob Glückwünsche noch angebracht sindso langsam geht’s Richtung Beileid
![]()
Ach wat, du bist doch noch jungWeiß nich ob Glückwünsche noch angebracht sindso langsam geht’s Richtung Beileid
![]()

Brauchst du jetzt etwas alkoholisches? Obwohl, ich sehe gerade, du hasst schon ein Glas in der Hand. Was ist denn da drin?Ja, musste noch den Reifenschlauch vom Fahrrad flicken. Selbstredend war es der Hinterreifen, vorne wäre es ja auch zu einfach gewesen.
Junger Hüpfer3x17 vom Kopf her…. 51 der Körper

Einen knackigen Roséwein aus der Gascogne.Brauchst du jetzt etwas alkoholisches? Obwohl, ich sehe gerade, du hasst schon ein Glas in der Hand. Was ist denn da drin?
Yam, yam.Einen knackigen Roséwein aus der Gascogne.