Zitat von Werder-Bär;908435:Hallo zum zweiten.
Monika. Ich hätte jetzt die Schrift. Brauchst du sie jetzt noch?![]()
Ja immer her damit :applaus:
Hallo erstmal ... Philipp!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;908435:Hallo zum zweiten.
Monika. Ich hätte jetzt die Schrift. Brauchst du sie jetzt noch?![]()
Ja immer her damit :applaus:
Hallo erstmal ... Philipp!

Zitat von Werder-Bär;908443:OK- Bist du noch ein bisschen länger on? Oder gehst du gleich. Weil wenn würde ich es dir später geben.![]()
Ja kein Problem... willste das per Mal schicken?
Okay dann kommt das für mich ja nicht in Frage .... Ich müßte auch Sonntag irgendwie auch wieder nach Hause ....
Und Alex???

Der fährt bestimmt von Bremen.
Aber wir haben uns entschieden, von Paderborn zu fahren. Mir is aufgefallen, dass ich die Ostertage sowieso da bin und Benni wollte auch irgendwie zumindest den Ostersamstag nach Paderborn.
Und da meine Eltern Ostermontag mit dem Auto gen Bremen fahren, weil die in Sahlenburg nen Kurzurlaub einschieben, is das glaub ich für uns so am günstigsten, weil die Fahrt von Dortmund nach Paderborn keine 2 Stunden dauert![]()
Der fährt bestimmt von Bremen.
Aber wir haben uns entschieden, von Paderborn zu fahren. Mir is aufgefallen, dass ich die Ostertage sowieso da bin und Benni wollte auch irgendwie zumindest den Ostersamstag nach Paderborn.
Und da meine Eltern Ostermontag mit dem Auto gen Bremen fahren, weil die in Sahlenburg nen Kurzurlaub einschieben, is das glaub ich für uns so am günstigsten, weil die Fahrt von Dortmund nach Paderborn keine 2 Stunden dauert![]()
Zitat von Melä;908462:du kannst das wenigstens kombinieren. ich werd das nächste mal nen kopf kürzer sein wenn ich zu meinen eltern fahr

Zitat von Werder-Bär;908463::eek:
Warum das denn?
Zitat von Melä;908462:du kannst das wenigstens kombinieren. ich werd das nächste mal nen kopf kürzer sein wenn ich zu meinen eltern fahr
Zitat von Melä;908469:weil sie es mir ziemlich übel nehmen, dass ich lieber nach deutschland zu nem spiel flieg als über ostern zu ihnen...

...denke ich.Boah, warum sind die blauen Adidas Samba mit nem Chelsea Symbol?
Die wären soooo schön...

Zitat von Werder-Bär;908478:Und ohne Symbol gehn die nicht?!:eek:![]()
Sehe ich nirgendwo...
Toll, rote von Liverpool gibt's wohl auch, aber die find ich nirgendwo so günstig.
Klar, der Schrott geht billiger raus xD

Zitat von Werder-Bär;908482:
Also seltsam dass die nur mit Symbol verkauft werden. :stirn:
Du könntest zu deinen Eltern fahren und von da aus schwimmen...
Ja nich nuuur, Sambas gibt es ja in allen möglich Farben, aber das blau gefiel mir so gut.
Außerdem gibt es ne Sambareihe, die sind nur aus Wildleder, dass is immer so schnell durchgeweicht.
Und die hier wären halt cool gewesen...