Jeden Samstag selber kicken, wenn's nicht ausfällt.Ich sehne mich auch wieder nach der Zeit wo man am Samstag oder Sonntag Nachmittag Mal zu einem schönen Kreisligaspiel gehen kann...
Sonntags zweite oder erste...Immer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeden Samstag selber kicken, wenn's nicht ausfällt.Ich sehne mich auch wieder nach der Zeit wo man am Samstag oder Sonntag Nachmittag Mal zu einem schönen Kreisligaspiel gehen kann...
Deine elf Bier hab ich heute schon intus.Was interessierst du mich?
Junge,schon zuviel?
Das Video ist auch gut gemacht.Doch das fand ich super:
Kann ich nicht gelten lassen!Deine elf Bier hab ich heute schon intus.

Vielleicht wieder ein Auftritt bei DSDS.@BOWLINGEFO schon wieder weg? Ist doch Grad erst gekommen.

Das ist so nicht richtig!Wegen meiner....
Die trinkt sowieso nur in der Wanne etwas.

Das ist so nicht richtig!

Weißt du mehr??Das ist so nicht richtig!

@neuegrünewelle Los jetzt,auf ein Bier!![]()

Um die Uhrzeit noch ein Bier??? In welchem komischen Thread bin ich hier eigentlich jetzt?![]()

Wie um die Uhrzeit,wann den sonst?Um die Uhrzeit noch ein Bier??? In welchem komischen Thread bin ich hier eigentlich jetzt?![]()
Schon möglich.Weißt du mehr??
![]()
Vor Corona war das noch normal. Jetzt nicht mehr?Um die Uhrzeit noch ein Bier??? In welchem komischen Thread bin ich hier eigentlich jetzt?![]()
Im Prinzip sowas wie die anonymen Alkoholiker.Um die Uhrzeit noch ein Bier??? In welchem komischen Thread bin ich hier eigentlich jetzt?![]()