Ich kanns auch gar nicht abwarten, das endlich der Herbst kommt. 20° reichen locker aus zum Glücklichsein.Ich steh nicht so auf Temperaturen ueber 25 aber unter 90 Grad![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kanns auch gar nicht abwarten, das endlich der Herbst kommt. 20° reichen locker aus zum Glücklichsein.Ich steh nicht so auf Temperaturen ueber 25 aber unter 90 Grad![]()
Ich hab die Zeit ohne dich im Forum genossen. Hoffentlich bleibt das noch ne Weile soHabe gerade irre viel um die Ohren und mache mich ziemlich rar gerade - hoffe das wird demnaechst wieder besser!

Ich hab die Zeit ohne dich im Forum genossen. Hoffentlich bleibt das noch ne Weile so![]()
![]()

Ein Eisbock mit 30% Alkohol. Erreicht über eine Art "kalte Destillation". Man friert es ein und taut es dann fraktioniert auf. So kann man nahezu reines Wasser vom Gemisch aus Alkohol und Geschmacksstoffen abtrennen.kenn ich ja mal garnicht^^...
och ich freu mich einfach im moment nur meines lebens mit meiner kurzen...30.5 is verhandlung vom amtsgericht und dann..jo alleinerziehend^^

Hab ich Bier gehört?