O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Hör auf mit den Dingern!Die Autos!*Kindheitserinnerungs-Flash*

500m weiter von hier war die Zonengrenze

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör auf mit den Dingern!Die Autos!*Kindheitserinnerungs-Flash*

Dann fahren wir ja immer bei euch vorbei, wenn wir nach Hause fahren. Falls wir nach Leipzig zum Spiel fahren, können wir dich ja "einsammeln". Und keine Sorge: Wir fahren inzwischen ein "richtiges" Auto...Hör auf mit den Dingern!
500m weiter von hier war die Zonengrenze![]()

Von der Autobahn ist das schon noch ein ganzes Stück, aber danke für das Angebot!Dann fahren wir ja immer bei euch vorbei, wenn wir nach Hause fahren. Falls wir nach Leipzig zum Spiel fahren, können wir dich ja "einsammeln". Und keine Sorge: Wir fahren inzwischen ein "richtiges" Auto...![]()

Das können wir ja dann besprechen, wenn es konkret werden sollte.Von der Autobahn ist das schon noch ein ganzes Stück, aber danke für das Angebot!![]()

Bin wieder da.Jetzt bin ich ganz alleine![]()

Bin wieder da ....Sorry, musste diese Epsiode dieser Serie schauen, die vor mindestens 2 Staffeln hätte aufhören müssen. Aber irgendwie muss ich das bis zum Schluss verfolgen.

Hat vielleicht heimlich einen meiner Alltime-Favourites (Ich habe vorhin eine meiner Lieblingsbands in der Aufzählung vergessen!@PrinzHF schläfst du wohl schon?![]()
) gehört:Du bist für mich wie ein Buch mit 7 Siegeln...Bin wieder da ....Sorry, musste diese Epsiode dieser Serie schauen, die vor mindestens 2 Staffeln hätte aufhören müssen.
Von The Cure gefällt mir nur "Lovecats". Und das nur bedingtHat vielleicht heimlich einen meiner Alltime-Favourites (Ich habe vorhin eine meiner Lieblingsbands in der Aufzählung vergessen!)

Wat? WIeso?Du bist für mich wie ein Buch mit 7 Siegeln...

Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken kann. Du bist irgendwie nicht durchschaubar....keine Ahnung, ach egal

Waaas? Die haben so tolle Songs – u.a. Lullaby (der Bass ist der Wahnsinn!)...Von The Cure gefällt mir nur "Lovecats". Und das nur bedingt![]()
Wieviel kennst du denn? Nur die "alten Schinken"? 
Danke, wird mal nicht wegen mir gebockt

Trau dich!Ach Mensch. Ich nehme mir immer vor mal mit was anderem im Contest anzutreten, aber irgendwie lande ich doch wieder....![]()