G
gelöscht
Guest
Hasi wer hat denn das Bild von dir gemacht in Hannover ?
Das ist ja woll Hammer geil geworden :eek:![]()
Danke

Das hat meine Mama gemacht! :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hasi wer hat denn das Bild von dir gemacht in Hannover ?
Das ist ja woll Hammer geil geworden :eek:![]()

Danke
Das hat meine Mama gemacht! :grinsen:

Danke!
Ich war auch ein ganz kleines bisschen traurig, nicht dabei sein zu können in Bremen, aber na ja, am Wochenende bin ich dann wieder da![]()

Juhu ohne dich hat es auch nur halb so viel Spaß gemacht =)

Das glaube ich nicht, die Bilder, die ich bis jetzt aus Bremen bekommen habe, waren auch ohne mich einsame Klasse![]()
was für Bilder ?Das glaube ich nicht, die Bilder, die ich bis jetzt aus Bremen bekommen habe, waren auch ohne mich einsame Klasse![]()
Das war gestern einfach nur der Hammer. Die Fortsetzung von Leverkusen.wir wiederholen das einfach noch mal! Ich kann mir auch gut vorstellen das der Rest des Stadion auch wieder ähnlich mitspielt wie gestern. Allein der Empfang des Mannschaftsbusses war schon genial! Ich und der Fliegenfänger sind auf jeden Fall fast stumm! Meine Familie hat das heute sehr genossen, ich wurde gefragt ob man in Bremen sowas nicht öfter machen könnte![]()

was für Bilder ?

Und wie gesagt, es spricht sich ja auch herum.
Ich bin letzte Woche sogar von unserem Personalleiter auf Leverkusen angesprochen worden.
Und jetzt hatte das ganze ja sowieso noch ne ganz andere mediale Reichweite. Da geht noch was![]()

Facebook war voll davon. Werder, das Worum oder Freunde haben viele Fotos gepostet, die Spieler haben diese teils weitergeteilt und waren sprachlos. Andreas Beck sagte, das habe Spaß gemacht mit diesen Fans... den Bremern wohlgemerkt![]()

Auf jeden Fall! Ich habe meiner Familie schon versprochen das ich nächsten Sonntag ähnlich leise bin, wie dieses Mal![]()

Facebook war voll davon. Werder, das Worum oder Freunde haben viele Fotos gepostet, die Spieler haben diese teils weitergeteilt und waren sprachlos. Andreas Beck sagte, das habe Spaß gemacht mit diesen Fans... den Bremern wohlgemerkt![]()

DAS fand ich dann aber doch etwas kontraproduktiv! Nur gut das nächste Woche eine Mannschaft kommt, die nicht so unter Supportentzug leidet wie die Hoffenheimer! Nicht das die auch noch Spaß bei uns haben![]()

DAS fand ich dann aber doch etwas kontraproduktiv! Nur gut das nächste Woche eine Mannschaft kommt, die nicht so unter Supportentzug leidet wie die Hoffenheimer! Nicht das die auch noch Spaß bei uns haben![]()

Hoffentlich ist es nächste Woche nicht wieder gefühlte 30crad
Und einen Sonnenbrand auf der Nase hab ich auch noch.
Ja... aber überleg mal, was das bedeutet. Die Bremer waren so laut, dass der scheißverdammt Support für zwei Teams gereicht hat![]()