MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke! :)

Ich war auch ein ganz kleines bisschen traurig, nicht dabei sein zu können in Bremen, aber na ja, am Wochenende bin ich dann wieder da :)

Ich habe mir am Waterloosplatz erst meine Trikots übergezogen, die ich in der Tasche hatte (waren erst noch shoppen und es war zu warm für so viele Trikots) und habe es ganz schnell gemacht, als niemand hingeschaut hat. Und ich hatte das 96-Trikot schon drüber, als eine Horde Jungs an mir vorbei lief und rief: "SV Werder... höhöhöhöhööö"
Ich war völlig schockiert darüber und habe mich gefragt, woran die das jetzt erkannt hatten. Ja wohl nicht an dem kleinen Grünstreifen, der unten noch raushing?

Erst später bemerkte meine Mama, dass das SVW in meinem Nacken die ganze Zeit wie ein Warnlicht herausragte :lol:

Danke! :)

Ich war auch ein ganz kleines bisschen traurig, nicht dabei sein zu können in Bremen, aber na ja, am Wochenende bin ich dann wieder da :)

wir wiederholen das einfach noch mal! Ich kann mir auch gut vorstellen das der Rest des Stadion auch wieder ähnlich mitspielt wie gestern. Allein der Empfang des Mannschaftsbusses war schon genial! Ich und der Fliegenfänger sind auf jeden Fall fast stumm! Meine Familie hat das heute sehr genossen, ich wurde gefragt ob man in Bremen sowas nicht öfter machen könnte :lol:

wir wiederholen das einfach noch mal! Ich kann mir auch gut vorstellen das der Rest des Stadion auch wieder ähnlich mitspielt wie gestern. Allein der Empfang des Mannschaftsbusses war schon genial! Ich und der Fliegenfänger sind auf jeden Fall fast stumm! Meine Familie hat das heute sehr genossen, ich wurde gefragt ob man in Bremen sowas nicht öfter machen könnte :lol:

Und wie gesagt, es spricht sich ja auch herum.
Ich bin letzte Woche sogar von unserem Personalleiter auf Leverkusen angesprochen worden.
Und jetzt hatte das ganze ja sowieso noch ne ganz andere mediale Reichweite. Da geht noch was :)

Facebook war voll davon. Werder, das Worum oder Freunde haben viele Fotos gepostet, die Spieler haben diese teils weitergeteilt und waren sprachlos. Andreas Beck sagte, das habe Spaß gemacht mit diesen Fans... den Bremern wohlgemerkt :lol:

DAS fand ich dann aber doch etwas kontraproduktiv! Nur gut das nächste Woche eine Mannschaft kommt, die nicht so unter Supportentzug leidet wie die Hoffenheimer! Nicht das die auch noch Spaß bei uns haben:ugly:

Hoffentlich ist es nächste Woche nicht wieder gefühlte 30crad :)
Und einen Sonnenbrand auf der Nase hab ich auch noch.

DAS fand ich dann aber doch etwas kontraproduktiv! Nur gut das nächste Woche eine Mannschaft kommt, die nicht so unter Supportentzug leidet wie die Hoffenheimer! Nicht das die auch noch Spaß bei uns haben:ugly:

:D
Ach, das war doch nur der Wink mit dem Zaunpfahl von ihm, gerne auch mal bei einem Verein wie Werder zu spielen, um auch mal Stuimmung im eigenen Stadion zu haben :D

Hoffentlich ist es nächste Woche nicht wieder gefühlte 30crad :)
Und einen Sonnenbrand auf der Nase hab ich auch noch.

Ich habe mich leider auch total verbrannt... trotz einschmieren.
Gestern beim Spiel die ganze Zeit in der Sonne gesessen, davor aufm Rathaus gewesen, noch nach hause gelaufen vom Stadion, heute dann Herrenhäuser Gärten und Lindener Berg. Immer nur draußen gewesen...

Ja... aber überleg mal, was das bedeutet. Die Bremer waren so laut, dass der scheißverdammt Support für zwei Teams gereicht hat :lol:

:lol::lol::lol:

Ok, von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen!

Wobei ich muss schon sagen, als die Hoffenheimer 'Ersatzspieler sich vor der Ost warm gemacht haben, taten sie mir schon ein wenig leid. Sowas erleben die so schnell nicht wieder!=)

Back