Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musste mal eben aus der andern Wohnung hier rüberkommen. Alter Mann ist kein D-Zug.![]()
Du hast zwei Wohnungen?
Zitat von Fliegenfänger;2475172:Du etwa nicht? :unfassbar:

Zitat von Fliegenfänger;2475167:
Hab leider erst zu 2. Halbzeit gelesen das du da wieder im Einsatz bist - sonst wär ich früher aufgetaucht =)
Was gibt's denn leckeres?
Es gibt Tortellini, gabs die nicht auch als du mich letztes Mal gefragt hast?
Deshalb sage ich vorsichtshalbe schon Mal, dass ich auch andere Dinge esse. Ab und zu. Aber Tortellini gab's letztens zum 3 zum Preis von 2. 
Ach, ich dachte du kennst mein Alter Ego.Ja, war ich.
![]()
Wieso Balthasar?Du hast zwei Wohnungen?

Nein, ehrlich nicht - erst am Ende als du Taverne meintest hatte ich da so einen Verdacht....Wieso Balthasar?

Habs ja auch recht kurzfristig gepostetEs gibt Tortellini, gabs die nicht auch als du mich letztes Mal gefragt hast?
Deshalb sage ich vorsichtshalbe schon Mal, dass ich auch andere Dinge esse. Ab und zu. Aber Tortellini gab's letztens zum 3 zum Preis von 2.
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2475190:Ja, gab es
Esse ich aber auch gerne, darfst mich gerne mal einladen![]()

Das 1-0 war klar ein Foul von Prödl.
Knut K. ist doch 'ne Pfeife. Das war doch klares aufstützen mit schubsen und beissen! Warum gibt der dem Prödler das Tor? Ich war fassungslos!

Ist irgendwann mal beim Sims spielen entstanden und dann im ersten Semester reaktiviert worde. Seitdem benutz ich den ab und an mal.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2475190:Ja, gab es
Esse ich aber auch gerne, darfst mich gerne mal einladen![]()

Ich wusste auch nicht, dass du Simsspieler bist.
Klar, komm vorbei. Ich kann nämlich bei 3 für 2 Preisen selten widerstehen.![]()

Früher mal.
Ich komm dann auch mal rum. =)

Zitat von Fliegenfänger;2475204:Sagen sie alle
Na ob ihre Vorräte dafür ausreichen...![]()

Früher mal.
Ich komm dann auch mal rum. =)

ich frag mich grad für wen sich schnattchen entscheidet wenn sie die Wahl zwischen dir und el_ben hat![]()

Drei Packungen reichen da locker - ich erwarte euch dann... morgen gegen Abend.![]()

Ist doch drei für zwei, also ist genug für uns beide da.![]()

ich frag mich grad für wen sich schnattchen entscheidet wenn sie die Wahl zwischen dir und el_ben hat![]()