MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab echt gedacht man würde karten automatisch umsonst bekommen und die fahrt. weil man ja wie du z.b. fotos machen kannst die du verwenden könntest für deine arbeit...

Nee sorry, so funzt ein Verein nicht. Wir haben unsere Fotografen und wenn die nicht greifen (ich denke nicht, dass alle in Enschede anwesend sind), dann greift eben ne andere Bilddatenbank, bei der wir ein Abo haben.
Mein Job ist Grafikdesign, nicht fotografieren ;)
Zumal ich keine Fotos machen kann, die ich verwenden könnte ;)

Ich meine, gib dir das mal, es müssen selbst die Spieler die Tickets kaufen, die sie für ihre Freunde, Familien, sonstwen haben wollen ;)

Na ja, wenigstens kommen die Spieler umsonst rein :lol:

Nee sorry, so funzt ein Verein nicht. Wir haben unsere Fotografen und wenn die nicht greifen (ich denke nicht, dass alle in Enschede anwesend sind), dann greift eben ne andere Bilddatenbank, bei der wir ein Abo haben.
Mein Job ist Grafikdesign, nicht fotografieren ;)
Zumal ich keine Fotos machen kann, die ich verwenden könnte ;)

Und ich hab immer gedacht du machst die Fotos die du am Pc immer benutzt für irgendwelche Bilder selbst

Eigentlich ne geile Vorstellung wenn die Spieler Tickets für sich kaufen müssten.
A: "Spieler xy ist heute nicht dabei"
B: "Verletzt?"
A: "Ne, hat kein Ticket bekommen."

:lol:

1-2 Mal habe ich das auch schon gemacht, aber für so was ist meine Kamera gar nicht professionell genug. Wie soll ich denn solche Fotos aus der Ostkurve machen? Sorry, ich kann nicht zaubern ;)
dachte bist auch unten am platz und nicht immer in der kurve.
Und ich bekomme auch meine Arbeitskarte für die Heimspiele (und darf dann nen Block aussuchen und auch unten zu den Interviews oder zur Pressekonferenz), von daher will ich nicht meckern :)

Das ist doch auch schon richtig gut

In Bremen bin ich doch IMMER in der Kurve? :confused: Für die Wallpaper kann ich also keine Fotos selber machen.

Und in Hannover ist es einfach nicht mein Job. Ich meine, das ist doch normal. Der Fotograf fotografiert, der Grafikdesigner designed. :confused:

ich rede nur von hannover. aber es hätte ja sein können das die sagen, für deine grafiken machst du deine bilder selber

Back