MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke euch :)
Ich bin total aufgeregt, das ist ein totaler Traum :eek: :D
Ich kann es noch gar nicht fassen!

Nein, wir überlegen noch.
Hannover96 hat mir bereits ein günstiges und möbliertes WG-Zimmer besorgt.
Meine Eltern wären aber auch bereit, das Zimmer in Bremen weiter zu bezahlen, wir überlegen aber noch, ob wir da für ein halbes Jahr nen Austauschstudenten reinholen und ich ins Gästezimmer gehe, wenn ich zu Besuch bin oder so ;)

Ein halbes Jahr gleich?
Das is natürlich ordentlich. Cool, dass 96 da so kooperativ ist.
Mensch Hasi, das freut mich riesig für dich! :kiss:
Studium lässt du dann erstmal ruhen?

Ein halbes Jahr gleich?
Das is natürlich ordentlich. Cool, dass 96 da so kooperativ ist.
Mensch Hasi, das freut mich riesig für dich! :kiss:
Studium lässt du dann erstmal ruhen?

Ja, ein halbes Jahr, alles andere lohnt sich ja kaum.
Das Studium macht ne Pause, die ich gerade sehr dringend nötig hab. Werde aber erst mal eingeschrieben bleiben, dann hab ich auch das Semesterticket um nach Bremen zu fahren. Jetzt, wo ich ne DK geliehen bekommen hab :lol:

Ich finde, man muss das auch erst mal schaffen, denen ne Bewerbung mit nem KOMPLETT grün-weißen und rautenförmigen Portfolio zu schicken (ich hab leider nichts von 96 :lol: ) und aus einer Vielzahl von Bewerbern als eine von Dreien zum Gespräch eingeladen zu werden :lol: :lol: :lol:

Ja, ein halbes Jahr, alles andere lohnt sich ja kaum.
Das Studium macht ne Pause, die ich gerade sehr dringend nötig hab. Werde aber erst mal eingeschrieben bleiben, dann hab ich auch das Semesterticket um nach Bremen zu fahren. Jetzt, wo ich ne DK geliehen bekommen hab :lol:

Cool:applaus:,
dass dir Hannover ein Zimmer besorgt hat und das aber auch mit dem Studium klappt. Ich werde meins/meine Praktika dann erst nach dem Bachelor machen.
Wie kamst du dazu? Und geht jetzt schon Anfang August gleich los?

Cool:applaus:,
dass dir Hannover ein Zimmer besorgt hat und das aber auch mit dem Studium klappt. Ich werde meins/meine Praktika dann erst nach dem Bachelor machen.
Wie kamst du dazu? Und geht jetzt schon Anfang August gleich los?

Das war alles ein großer Zufall. Annelie hat die Ausschreibung gefunden (:kiss:) und sie mir mit den Worten "Richtiger Job, falscher Ort?" zukommen lassen und nach einiger Überlegung hab ich es dann einfach gemacht. Hannover 96 ist doch auch keine schlechte Referenz. Klar, ist mies bezahlt als Praktikantin, aber ich soll helfen, Hannover eine neue Coorperate Identity zu geben und die meinten auch, wo's für Hannover doch jetzzt gut läuft und so Spiele gegen ManU und Co. auf sie zukommen, könnte ich einfach ne geile Zeit mitnehmen.

Ja, es geht in drei Wochen los, das wird jetzt erst mal nen Chaosmarathon :lol:

Back