Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe mal, wenn ich ganz laut "Haaaaaalloooooo!" rufe, kommt nicht nur mein Echo zurueck? :eek:

Fast, bin auch hier!
Wenn der Trainer dich perschönlich grüsse, auch wenn du ihn nicht kennt, sondern nur weil er hat dich so oft gesehen, bin du dann zu oft dabei?![]()
Welcher Trainer war's denn?Schoen! :grinsen:
Lass mich mal ueberlegen.....
JA!Welcher Trainer war's denn?

U21:s
Manno, sooooo oft war ich doch dieses Saison nicht dabei...

Kommt immer drauf an, was dein Standard fuer 'oft' ist![]()
, ist ein vorteil wenn Auswärtsspiel am weitestens 70 km weg ist und der näheste 3 km :grinsen:6-7 Mal. Aber ich gebe zu, letzes Jahr war ich jedes WE dabei, ist ein vorteil wenn Auswärtsspiel am weitestens 70 km weg ist und der näheste 3 km :grinsen:

Allerdings, das ist schon praktisch. Und dennoch gibt es halt nicht so viele, die da dauernd hingehen, also kann ich mir schon vorstellen, dass die 'treuen Gesichter' auch dem Trainer auffallen
So, mein Laptopakku meldet, dass es gleich leer wird. Ich glaub das ist mein Zeichen ins Bett zu gehen, hatte nen langen Tag heute.
Gute Nacht, Annelie![]()

Boah, alter Tatort Sonntag abend ist definitiv blöd... auch wenn die Bremer die Weiderholung zumindest erträglich machen.
Ih find die Bremer Tatorte eher immer sehr merkwürdig...

Ich mag Sabine Postel als Schauspielerin gerne ... aber die Stories sind manchmal schon etwas kurios, da hast du recht.
ich glaub hier wollte jemand mein fertiges Tattoo sehen
http://www.pic-upload.de/view-14495087/021.jpg.html
![]()

Und fast nie sieht man mal was von Bremen...