G
gelöscht
Guest
Bedienung gibt's nur für alkoholische Getränke und Bier.
Ist Bier nicht alkoholisch?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bedienung gibt's nur für alkoholische Getränke und Bier.

Zitat von Werder-Bär;2073612:Eben. Lassen wir die alten Zeiten.
Hab schon, hab schon. Jetzt kann der Abend beginnen.
Hast du morgen auch mal frei Mareike?
@Alex: Dann bring mir doch bitte auch mal nen Wodka mit Cola! Trink ich zusammen mit Annelie ein paar Gläschen.![]()

Ist Bier nicht alkoholisch?![]()
Jaaaaaaa, ich hab frei :grinsen:
Hatte mich so auf Fussi gefreut![]()

Nö.
@ Philipp
Wer sagt hier, dass ich die Bedienung bin. :O
Zitat von Werder-Bär;2073623:Top. :thumb:
Aber??![]()
WAS? Scheiße man... da muss ich ja zu härteren Mitteln greifen...

Zitat von Werder-Bär;2073635:Du sagtest du hättest dich so auf fussi gefreut aber guckst traurig? Warum denn? Morgen ist doch? Also...bis auf das U23 Spiel...-.-

Zitat von Werder-Bär;2073635:Du sagtest du hättest dich so auf fussi gefreut aber guckst traurig? Warum denn? Morgen ist doch? Also...bis auf das U23 Spiel...-.-

Ja, genau, das U23 Spiel![]()

Zitat von Werder-Bär;2073643:Ja...das find ich auch doof. Meine ganze Tagesplanung ist dahin...Dabei hat es doch die letzten Tage gar nicht soviel geregnet oder?![]()
Jo, wir hatten uns auch auf live-Fußball gefreut.
Wundert uns auch, welches Wetter da den Platz unbespielbar gemacht haben soll...

Zitat von Werder-Bär;2073648:Nicht nur ihr...naja...haben ja morgen noch das Derby.
Allerdings. Das gestern kann man ja nicht mal regen nennen und heute war es sogar sonnig. Also da war es vor zwei Wochen sicherlich schlechter mit den Platzbedingungen....![]()
Ja, müssen uns dann wohl mit dem Derby begnügen, auch gut...
Zitat von Werder-Bär;2073654:Eben. Wo guckt ihr?

Vielleicht gibt's ne Übertragung in den Hörsaal.![]()
Zitat von Werder-Bär;2073659:Du bist morgen Nachmittag im Hörsaal? Was habt ihr denn für nen Prof??? :eek: Morgen ist Nordderby! Da steht die Welt doch still.

Morgen ist Klausur, da steht die Welt still. :O
Ja die Professorin ist auch nicht so toll.![]()
Morgen ist Klausur, da steht die Welt still. :O
Ja die Professorin ist auch nicht so toll.![]()