Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

danke, aber ih weiß niht, wie ih so die nähsten zwei Monate überleben soll. Jetzt kommen doh noh alle Hausarbeiten und Projekte![]()

die muss ih auh erst mal besorgen,wer hat so was altmodishen denn noh zuhause rumliegen?![]()
die muss ih auh erst mal besorgen,wer hat so was altmodishen denn noh zuhause rumliegen?![]()

Meine Güte, die Hamburger sind echt komisch.
Da schießt der Guerrero das 1-5 und der komische Lottotyp feiert das, als ob sie grad sonst was gewonnen hätten. :stirn:

Vielleiht gehe ich mrgen eben zu Saturn und kaufe ne billige Tastatur oder so...![]()
Meine Güte, die Hamburger sind echt komisch.
Da schießt der Guerrero das 1-5 und der komische Lottotyp feiert das, als ob sie grad sonst was gewonnen hätten. :stirn:

[/B]
Sie haben ja sonst nichts zu feiern, gönnen wir denen also den Spaß![]()
Amüsant fand ich die Aussagen (von Hamburger Spielern) in der dieswöchigen Sportbild bzgl. des erreichen eines EL-Platzes der Hamburger...
btw. echt tolles Tablet![]()
Hallo erstmal in die Runde!
Was stand denn in der Sportbild? Wollen sie im nächsten Jahr EL spielen?
Damit habt ihr natürlich recht, ich gönne ihnen ja auch das Tor!Was stand denn in der Sportbild? Wollen sie im nächsten Jahr EL spielen?
Hallo übrigens auch!![]()
D)
... wobei der Artikel halt auch nur die ach so positive Stimmung, welche bis eben wohl noch in HH geherrscht hat, wiedergibt 
ich fass den Artikel mal kurz zusammen:
Überschrift: Der Pakt für EuropaD)
Dazu ein Bild mit Jansen, Guerro, Rincon und Westermann mit einem Pakt![]()
Im Artikel selber steht, dass sich beim HSV ja unter Fink alles sooo zum positiven verändert hat und durchaus die Chance besteht, das der BVB gestürzt wird und damit die Aufholjagd Richtung EL-Platz beginnt... wobei der Artikel halt auch nur die ach so positive Stimmung, welche bis eben wohl noch in HH geherrscht hat, wiedergibt
![]()

Mein Referat morgen kann ich ccsoccc cja malc ctotal vcergeccscscen.
Verdammter sxchcceiß, irgendwann cköcnntce das Leben auhc ceinfah malc wiedcer bcesser wcerden...cccc

das hat jetzt aber Nachholebedarf.
Und wenn du mal mit Benni tauschst?
@Judith: ach ich wette, jetzt kommt die "jetzt erst Recht"-Stimmung.. .denn: gegen dne BVB kann man mal verlieren
Der WM-Titel is noch drin![]()

das hat jetzt aber Nachholebedarf.
Und wenn du mal mit Benni tauschst?
@Judith: ach ich wette, jetzt kommt die "jetzt erst Recht"-Stimmung.. .denn: gegen dne BVB kann man mal verlieren
Der WM-Titel is noch drin![]()

Mareike, ich hab gestern endlich mal Fotos vom Schoßtablett gemacht ... klick
Hast du das Kissen unten festgeklebt? Ich wollte mir sowas auch mal machen, mein Mitbewohne hat sowas (gekauft) und ich meinte das koenne man sicher auch ganz einfach selber herstellen. Nur bin ich handwerklich nicht sooo begabt 
Ich bin mir aber sicher, die kosten nicht mehr viel und Amazon liefert es in 2 Tagen vor die Haustuere