MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So langsam lichtet sich hier das Feld...
Haben gestern eine Autoladung in meine Wohnung geschleppt :p

Zitat von Werder-Bär;2015861:
Ohh...das braucht immer ne zeitlang bis das alles aufgeräumt ist. :D Auch diese ganzen Puddingpäckchen und so die du dabei hattest. Die Auswahl die auf dem Bild zu sehen war, war schon sehr gut. :p

Ja, Schwesterherz hat wieder geliefert, wir können uns kaum retten. Müssen beim nächsten Auswärtsspiel also unbedingt wieder Public Viewing bei Annelie mit Nachtischparty veranstalten.
Oder Mario-Nachtisch-Party :D

Ja, Schwesterherz hat wieder geliefert, wir können uns kaum retten. Müssen beim nächsten Auswärtsspiel also unbedingt wieder Public Viewing bei Annelie mit Nachtischparty veranstalten.

Da klingt ja eine Idee besser als die andere. :D Aber beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern bin ich leider nicht dabei. Erst für das Public viewing gegen Hamburg. Denn übernächstes Wochenende hab ich ne Exkursion. Jedes Wochenende Uni....-.-

Danke...Alex. Läuft bei mir. Und bei dir mit der Übersetzung? :p

Naldo: "Ich habe mich sehr über das Angebot gefreut, in meinem Kopf ist aber nur Werder. Ich möchte hier wieder die Champions League erreichen!"
Ahh...der Junge wird wieder normal. So klingt seine Einstellung schon viel besser. :D

Oh das klingt gut. Was auch immer in seinem Weihnachtsessen drin gewesen ist, er sollte nächstes Jahr Abstand davon halten!

Public Pudding Viewing...

Also die Übersetzung hatte ich schon vor 12 Uhr fertig, mittlerweile mach ich Wirtschaftsgeographie und für nachher hab ich mir noch Vokabeln vorgenommen. :p

Naldo hat ja schon bei Juventude grün-weiß getragen. :D

Warum nicht erst eine Pudding Viewing danach eine Mario-Nachtisch-Party? :applaus:

Wir machen wie immer, eine Gruppe an FB und laden die Leute ein. Wir muss nur erst unsere auswärtsgäst fragen wenn er das nächste Mal sich in Bremen sehen lässt!

Auch ja, es hiflt auch ob es passt mit einem WE wenn ich frei hat, und nicht muss das Morgen danach um 5 Uhr aufstehen :ugly:....ich bin also für eine längen Zeitplan und dann wurde das HSV-spiel gut passen, kann ich mich frei wünschen, weil Dienstplan ist immer noch nicht raus. Oder dass Hertha-spiel in März.

Ist das lustig :lol:

Fans, die im Zeitraum vom 1. Januar bis zum 15. Februar 2012 drei Mal auf dem Parkplatz Westerntor parken, können die Parktickets ab dem 17. Januar 2012 in der SCP-Geschäftsstelle in der ENERGIETEAM ARENA gegen ein Stehplatz-Ticket eintauschen. Pro Person kann ein Ticket in Anspruch genommen werden. Der Clou: Der Mindestwert pro Parkzeit beträgt nur 0,50 Euro, so dass ein Ticket ab einem Parkwert von 1,50 Euro eintauschbar ist. Die Aktion läuft, so lange der Vorrat reicht und alle 777 Tickets vergeben sind.

Ist das lustig :lol:

Fans, die im Zeitraum vom 1. Januar bis zum 15. Februar 2012 drei Mal auf dem Parkplatz Westerntor parken, können die Parktickets ab dem 17. Januar 2012 in der SCP-Geschäftsstelle in der ENERGIETEAM ARENA gegen ein Stehplatz-Ticket eintauschen. Pro Person kann ein Ticket in Anspruch genommen werden. Der Clou: Der Mindestwert pro Parkzeit beträgt nur 0,50 Euro, so dass ein Ticket ab einem Parkwert von 1,50 Euro eintauschbar ist. Die Aktion läuft, so lange der Vorrat reicht und alle 777 Tickets vergeben sind.

Das ist lustig! :lol:

Back