Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha.
Nee ist doch doof. Was ist, wenn ich diese Woche noch mehr zu tun bekomme? Dann kann ich auch nicht mit.![]()

So langsam lichtet sich hier das Feld...
Haben gestern eine Autoladung in meine Wohnung geschleppt![]()
Auch diese ganzen Puddingpäckchen und so die du dabei hattest. Die Auswahl die auf dem Bild zu sehen war, war schon sehr gut. 
Zitat von Werder-Bär;2015861:Ohh...das braucht immer ne zeitlang bis das alles aufgeräumt ist.Auch diese ganzen Puddingpäckchen und so die du dabei hattest. Die Auswahl die auf dem Bild zu sehen war, war schon sehr gut.
![]()

Zitat von Werder-Bär;2015861:Ohh...das braucht immer ne zeitlang bis das alles aufgeräumt ist.Auch diese ganzen Puddingpäckchen und so die du dabei hattest. Die Auswahl die auf dem Bild zu sehen war, war schon sehr gut.
![]()

Ja, Schwesterherz hat wieder geliefert, wir können uns kaum retten. Müssen beim nächsten Auswärtsspiel also unbedingt wieder Public Viewing bei Annelie mit Nachtischparty veranstalten.
Oder Mario-Nachtisch-Party![]()
Aber beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern bin ich leider nicht dabei. Erst für das Public viewing gegen Hamburg. Denn übernächstes Wochenende hab ich ne Exkursion. Jedes Wochenende Uni....-.-

Ja, Schwesterherz hat wieder geliefert, wir können uns kaum retten. Müssen beim nächsten Auswärtsspiel also unbedingt wieder Public Viewing bei Annelie mit Nachtischparty veranstalten.

Oh das klingt gut. Was auch immer in seinem Weihnachtsessen drin gewesen ist, er sollte nächstes Jahr Abstand davon halten!

....ich bin also für eine längen Zeitplan und dann wurde das HSV-spiel gut passen, kann ich mich frei wünschen, weil Dienstplan ist immer noch nicht raus. Oder dass Hertha-spiel in März.

Ist das lustig
Fans, die im Zeitraum vom 1. Januar bis zum 15. Februar 2012 drei Mal auf dem Parkplatz Westerntor parken, können die Parktickets ab dem 17. Januar 2012 in der SCP-Geschäftsstelle in der ENERGIETEAM ARENA gegen ein Stehplatz-Ticket eintauschen. Pro Person kann ein Ticket in Anspruch genommen werden. Der Clou: Der Mindestwert pro Parkzeit beträgt nur 0,50 Euro, so dass ein Ticket ab einem Parkwert von 1,50 Euro eintauschbar ist. Die Aktion läuft, so lange der Vorrat reicht und alle 777 Tickets vergeben sind.

Außerdem fliegt der SCP nach Belek... man muss ja mit dem Trend gehen![]()

Die muss ja so langsam trainieren wie es ist in die erste Liga zu spielen, und zu Belek fliegt ja ganz viele Bundesligavereins![]()