Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Moin! Jep, morgen 10 Uhr bei mir vor der Haustür!
Wer will denn schon vor deiner Haustür stehen.
Zitat von Werder-Bär;2007566:Wer will denn schon vor deiner Haustür stehen.
![]()
Aber pass auf. Ich bin schneller in Osna als du denkst. Aber ich meinte jetzt auch eher den Trainingsauftakt der Profis. :cool:
(naja eigentlich ist es ja gut
und ich bin froh es zu haben) arbeit könnte ich mir denken bei beide genannten Stellen zu auftauschen. Aber leider bin ich morgen um 10 Uhr in Habenhausen. Die könnte ja eine Tag später anfangen, dann hab ich nähmlich frei....
Wenn es nicht wäre für meine blöde(naja eigentlich ist es ja gut
und ich bin froh es zu haben) arbeit könnte ich mir denken bei beide genannten Stellen zu auftauschen. Aber leider bin ich morgen um 10 Uhr in Habenhausen. Die könnte ja eine Tag später anfangen, dann hab ich nähmlich frei....
![]()
Am 4. fahren sie nach Belek...oder fliegen. Hmm...mal schaun ob noch wer Zeit hat.Zitat von Werder-Bär;2007586:Ja...haste mir schon gesagt, dass du leider Arbeit hast. Doof.Am 4. fahren sie nach Belek...oder fliegen. Hmm...mal schaun ob noch wer Zeit hat.
Frag Benni, ich weiss nicht so ganz wenn er zurück kommst, aber kann sein er ist immer noch dann in Paderborn.
Ich kann relativ sicher sagen dass ich morgen um 10Uhr nicht in Bremen bin.
Dann ist der kleine Philipp eben allein beim Training. :OZitat von Werder-Bär;2007804:Okay....Dann ist der kleine Philipp eben allein beim Training. :O

Zitat von Werder-Bär;2007804:Okay....Dann ist der kleine Philipp eben allein beim Training. :O
Zitat von Werder-Bär;2007804:Okay....Dann ist der kleine Philipp eben allein beim Training. :O
Sind doch eh diesselben Leute da wie letztes Jahr...
wie jetzt?
hat Klausi nicht das gesamte Team verkauft und gegen Real Madrid ersetzt? :eek:

Aber nur für die Auswärtsspiele.
N'Abend erstmal!

wie jetzt?
hat Klausi nicht das gesamte Team verkauft und gegen Real Madrid ersetzt? :eek:
Hoffe ich wirklich nicht :eek:, also bitte, Barca! :O

auch..... zu Hause bleibt alles beim Alten, ja
Hei erstmal.
Gut gerutscht?

will auch Ferien haben! :eek:
ich muss nur animierte gifs basteln :O