Hey Désirée
@Benny: Stand übrigens über unsere unfreiwillige Pause was in der Zeitung?
Ich hab nix gesehen, und online auch nix gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Désirée
@Benny: Stand übrigens über unsere unfreiwillige Pause was in der Zeitung?
nur weil ich freiwilig am spielfeldrand steh und die trainer aushalten muss 
Voll der heldnur weil ich freiwilig am spielfeldrand steh und die trainer aushalten muss
![]()

und dann noch ein mal und wir kriegen richtig stress 

Unsere Pause nachm Gladbach-Spiel.@Dimar: was ne Pause?
ich versteh hier nur Bahnhof.
Scheint so, als ob ich hier heute Abend irgendwie falsch bin.
Daher verzieh ich mich wohl auch besser.
Guten Abend euch und noch nette Gespräche
moikka!
Ich glaub soviel gabs da auch nicht zu berichten. Sowas steht ja doch meist eher selten in der Zeitung

Zumindest nicht in/um Hannover, was für sowas ja ein "gutes Pflaster" ist![]()
Unter Journalisten hat sich in Deutschland ein Pressekodex etabliert, zurückhaltend über Schienensuizide zu berichten. In der Vergangenheit war eine Häufung dieser Suizidform nach erfolgter Berichterstattung über einen Schienensuizid aufgetreten. In diesem Zusammenhang wird vom Werther-Effekt gesprochen.So hat sich nach Bahnangaben die Zahl der täglichen Schienensuizide in Deutschland nach dem Suizid von Robert Enke über mehrere Wochen um den Faktor fünf bis sechs erhöht
Ich mag immer noch keine Handwerker. :wild:
Ich habe nun zwei Mal acht Stunden Erste-Hilfe-Kurs vor mir-.-

Klar, gerade wenn einen Werder fast wieder in den Herztod treibt... Eigentlich geht es ja für uns um Sport bzw Wasserunfälle,aber klar ich höre mir gerne alles an
![]()

och wie schööööööön.
Dann bin ich ja ab jetzt bei dir in guten Händen
@Benni: klasse, frach doch mal, ob du auch mal darfst...
Am Freitag standen da aus dem selber Grund, auch Leute die ich kenne. Zu denen hat einer von der Bahn wohl nur gesagt, dass das diese Woche schon der zweite war. Scheint da also öfters vorzukommen@Benny: Stand übrigens über unsere unfreiwillige Pause was in der Zeitung?