G
gelöscht
Guest
Moooaaaah!!! Ich ich kann mich nicht für ein Handy entscheiden! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;886190:Moooaaaah!!! Ich ich kann mich nicht für ein Handy entscheiden!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;886190:Moooaaaah!!! Ich ich kann mich nicht für ein Handy entscheiden!![]()

Nimm das älteste das du finden kannst

Also wir Frauen entscheiden das danach, obs gut aussieht und welche Farbe es hat. Schlagt mich, aber meins ist blau![]()

Moin
Alex das N97![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;886215:Ich entscheide nach Internetfähigkeit, Ladezeiten, Betriebssystem, Bedienbarkeit, Konnektivität, Verarbeitung, Preis, Erweiterbarkeit, Testergebnissen, Hersteller.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;886216:Nokia?! Dann kaufe ich mir lieber wieder Karten für die Telefonzelle.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;886216:Nokia?! Dann kaufe ich mir lieber wieder Karten für die Telefonzelle.![]()
naja noch habe ich SonyEricson aber das war auch das letzte mal das ich die Marke nehme:zweifeln:
Ich hatte auch bis zum jetzigen immer Nokia. Aber nun hat meine Sister mich doch davon überzeugt das Sony Ericson besser ist. Achso übrigens Preis war bei mir auch ausschlaggebend. Welche hast du denn in der engeren Auswahl?

Also SE hat derbe Akkuprobleme!
Daher nie wieder SE obwohl das Aino schon wieder von der aufmachung mich anzieht aber neee
Zitat von Melä;886242:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;886250:Ich hatte nie ein richtiges Nokia, wollte ich auch nie.
Zur Auswahl stehen:
iPhone
LG GM750
Motorola Milestone
Samsung Jét S8000
HTC Tattoo
Zitat von Melä;886242: