MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin doof! :lol:
Ich hab erlich es gar nicht gemerkt, hat einfach dass englische text gelehst und ohne zu nachdenken in deutsch geantwortet. :rolleyes:

Ich bin doof! :lol:
Ich hab erlich es gar nicht gemerkt, hat einfach dass englische text gelehst und ohne zu nachdenken in deutsch geantwortet. :rolleyes:

Du, das passiert mir dauernd.:lol: Ich hab hier ne Freundin die auch aus Deutschland kommt und letztens haben wir uns so unterhalten und auf einmal habe ich Deutsch geredet, und sie ist auch auf Deutsch gewechselt und wir haben das erst nach ein paar Minuten gemerkt. Das Lustige ist, wir kennen uns seit 1 Jahr und hatten vorher noch nie deutsch miteinander gesprochen :lol:

Uni vorbereiten...ihr seid ja total verrückt :eek::D

Hey, es ist erst die 2. Woche und noch bin ich ein bisschen motiviert. Mach mir das nicht kaputt, das werd ich selber schon noch schnell genug schaffen :O Außerdem liebe ich mein Studium im Moment :applaus: die Veranstaltung montags um 9 ist tatsächlich die einzige, die ich nicht so toll finde. Und das liegt nicht nur an der Uhrzeit, bevor mir das jetzt einer unterstellt :lol:

Hey, es ist erst die 2. Woche und noch bin ich ein bisschen motiviert. Mach mir das nicht kaputt, das werd ich selber schon noch schnell genug schaffen :O Außerdem liebe ich mein Studium im Moment :applaus: die Veranstaltung montags um 9 ist tatsächlich die einzige, die ich nicht so toll finde. Und das liegt nicht nur an der Uhrzeit, bevor mir das jetzt einer unterstellt :lol:

Scheisse, nimmt mir alles weg.....:D

Back