T
Tasja
Guest
Ich bin wie der Flo. Ich kann sogar schlafen wenn ich wach bin...![]()
Niemand kann wachschlafen wie der Flo....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin wie der Flo. Ich kann sogar schlafen wenn ich wach bin...![]()

Morgen ihr zwei. Ich bin schon seit 3 1/2 Stunden wach. :applaus:
Åhhh no, eine frühaufsteher mehr, so ganz freiwillig?

Ja, noch ist alles freiwillig, was ich hier machen. Ab morgen dann nicht mehr.![]()
Schule startet?
Die Einführungswoche fürs Studium - morgen früh um 8 Uhr geht's los.

Naja, ich hab ja nur Morgen auch Spätschicht. Die rest auf die Woche klingelt die Wecker um 5 Uhr.
Es ist doch ein bisschen komisch, wenn Skispringen wird abgesagt wegen: SCHNEE![]()

Schichtarbeit ist echt doof.![]()

Ich bin auch schon seit vor 9 Uhr wach :eek: Aber war ja gestern sogar vor Mitternacht im Bett ^^ Es ist doch ein bisschen komisch, wenn Skispringen wird abgesagt wegen: SCHNEE![]()

? 
Guten MorgenIch bin auch schon seit vor 9 Uhr wach :eek: Aber war ja gestern sogar vor Mitternacht im Bett ^^
Geht das schon wieder los? Hm ich muss mal gucken, wie ich dieses Jahr am betsen gucke, die Streams haben voriges Jahr leider nie so gut geklappt![]()

Die hat die Sommerskispringen wegen Schnee abgesagt....
Hast du mitgekriegt Pavel ist tot? Autounfall![]()
Und wieder mal eine Erinnerung daran, dass das Leben viel zu schnell vorbei sein kann. Langsam reicht es mir aber auch irgendwie mit Erinnerungen daran 
Moin.
Ich bin auch schon seit halb 9 wach. War schon bei meiner Oma, hab mit meinem Cousin Winterreifen aufgezogen und auf dem Markt war ich auch schon.
hi Annelie
die Taverne lebt doch noch.

Ich mache schon ein bisschen Party hier!![]()