MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir waren Fußballgucken. Ansonsten fand ich Emden eher... unspannend.

Haarfärbefront: Und es bleibt doch braun. Meine Haarfarbe wär vorher eher für eine Werder "Stop Orange" Kampagne brauchbar gewesen, aber nochmal mit Aufheller drüber gehen, war uns zu heikel.

Doch nix mit blondine :(

Willst du von deine Faarbe zu Blondie gehen muss du zum Friseur. Anders wird es wie du hat gemärkt, Orange...:eek:

Ich hab den Friseur mit ihrer Ausrüstung zu mir kommen lassen... aber sie meinte schon direkt, sie kann nix versprechen.

Es war auch nur ganz leicht orange, aber trotzdem.

Ah, okay. Hab dass einmal gemacht, erst musste die abfaarben, dann hat die dass Blondefaarbe eingefärbt. Faarbe war okay aber ich hab nur eine Woche ausgehält. Die Haare war wie eine Vogelnest die ganze Zeit.....:D Lieber weich und dunkel dann Blond mit Vogelnest!

Ah, okay. Hab dass einmal gemacht, erst musste die abfaarben, dann hat die dass Blondefaarbe eingefärbt. Faarbe war okay aber ich hab nur eine Woche ausgehält. Die Haare war wie eine Vogelnest die ganze Zeit.....:D Lieber weich und dunkel dann Blond mit Vogelnest!

Bei mir musste die auch erst die dunkle Farbe raus ziehen. Aber das hätte sie theoretisch noch einmal machen müssen - da hatte sie aber zuviel Angst, dass die Haare dann kaputt gehen.

Jetzt ist es Schokobraun.

Dabei wollte ich doch wieder mal meine Naturhaarfarbe :(

Back