News von der Haarfärbefront.
Ich bin froh, dass wir das beschlossen haben, zuhaus zu machen, es ist irgendwie ne langwierige angelegenheit![]()
Du warst in Emden und hast Dir nicht mal nen Kaffee abgeholt? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
News von der Haarfärbefront.
Ich bin froh, dass wir das beschlossen haben, zuhaus zu machen, es ist irgendwie ne langwierige angelegenheit![]()
Du warst in Emden und hast Dir nicht mal nen Kaffee abgeholt? :eek:

Wir waren Fußballgucken. Ansonsten fand ich Emden eher... unspannend.
Haarfärbefront: Und es bleibt doch braun. Meine Haarfarbe wär vorher eher für eine Werder "Stop Orange" Kampagne brauchbar gewesen, aber nochmal mit Aufheller drüber gehen, war uns zu heikel.
Doch nix mit blondine![]()
Wir waren Fußballgucken. Ansonsten fand ich Emden eher... unspannend.
Haarfärbefront: Und es bleibt doch braun. Meine Haarfarbe wär vorher eher für eine Werder "Stop Orange" Kampagne brauchbar gewesen, aber nochmal mit Aufheller drüber gehen, war uns zu heikel.
Doch nix mit blondine![]()
Willst du von deine Faarbe zu Blondie gehen muss du zum Friseur. Anders wird es wie du hat gemärkt, Orange...:eek:
:applaus:Ich hab den Friseur mit ihrer Ausrüstung zu mir kommen lassen... aber sie meinte schon direkt, sie kann nix versprechen.
Es war auch nur ganz leicht orange, aber trotzdem.
Lieber weich und dunkel dann Blond mit Vogelnest!Ah, okay. Hab dass einmal gemacht, erst musste die abfaarben, dann hat die dass Blondefaarbe eingefärbt. Faarbe war okay aber ich hab nur eine Woche ausgehält. Die Haare war wie eine Vogelnest die ganze Zeit.....Lieber weich und dunkel dann Blond mit Vogelnest!

Nabend welt![]()
Ich muss gerade feststellen dass es nur noch ne Woche hin ist, bis ich im geilsten Bundesland der Welt wohne!:applaus:
! Schon in zwei Stadteilen gewohnt und bisher überall wohl gefühlt ^^ !
Ja ist toll hier, habe nix falsch gemacht mich hier an die Uni einzuschreiben! Schon in zwei Stadteilen gewohnt und bisher überall wohl gefühlt ^^ !
aber erstmal bremen nur das zählt :applaus: 
Meine Haarfarbe ist immer noch diesselbe. Und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern.
Ich hab Faarbe hier, ich kann bei dir sein in weniger dann 2 Minuten. :grinsen:Nie nie sagen.....Ich hab Faarbe hier, ich kann bei dir sein in weniger dann 2 Minuten. :grinsen:

Meine Haarfarbe ist immer noch diesselbe. Und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern.

Gooden Abend
Nettes Avatar, Monika![]()
Aber vielleicht werden sie ja weniger.........![]()

Dann brauch ich die aber nicht mehr färben![]()

Wahr! Dann malen wa deine Platte grün![]()
![]()