MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hörmma, ich war auf Norderney und ich schwöre dir, nach dem, der es auf der Fähre anhatte, waren es 3(!!!) Läufer (ich hab sie alle gesehen, von der Fähre bis zum Sportplatz und längere Strecken waren das schon mal gar nicht, 100-200 Meter jeder) abgesehen von denen, die es am Sportplatz noch ne Sekunde angehabt haben.

Aber meines war die Strecke ab Moormerland. Und das wurde von einzelnen Spielern getragen lt. der Leute, die diese Aktion begleiten...

Aber meines war die Strecke ab Moormerland. Und das wurde von einzelnen Spielern getragen lt. der Leute, die diese Aktion begleiten...

Stimmt aber nicht. Weil mit uns zurück an die Sonderfähre war die Autos von dieses Aktion und das Trikot. Und Monika war die erste Läuferin nach dem Fähre Läufer so wie hatte das Trikot die ganze Zeit unter unsere Augen an Norderney. Und wie gesagt, einige spieler hatte es kurz in die Hand aber mehr nicht.

Stimmt aber nicht. Weil mit uns zurück an die Sonderfähre war die Autos von dieses Aktion und das Trikot. Und Monika war die erste Läuferin nach dem Fähre Läufer so wie hatte das Trikot die ganze Zeit unter unsere Augen an Norderney. Und wie gesagt, einige spieler hatte es kurz in die Hand aber mehr nicht.

War doch bei... war es Dodenhof? auch so. Da haben es Fritz und Ekici angehabt, für 3 Sekunden wenn es hochkommt :p
Ich bezweifle, dass die Spieler damit gelaufen sind, aber gut, davon weiß ich nichts, ich weiß nur, dass es nicht auf Norderney passiert sein kann :p

Annelie, wir wollen so um 7 kochen, ab da 20-30 Minuten so ungefähr ;)
Sag aber noch mal bescheid, wenn fertig is, dann kannste eben rüberkommen ;)

Ich kann nur weitergeben, was die Leute von der Aktion mir sagten.
Das Trikot kommt von Norderney und wurde von den Spielern getragen... Und die Tour startete in Moormerland, ging über Leer und endete irgendwo in der Nähe von Oldenburg... Und da wurde es öfter getragen...

Ich kann nur weitergeben, was die Leute von der Aktion mir sagten.
Das Trikot kommt von Norderney und wurde von den Spielern getragen... Und die Tour startete in Moormerland, ging über Leer und endete irgendwo in der Nähe von Oldenburg... Und da wurde es öfter getragen...

Und ich kann dir sagen, was ich gesehen hab. Das Trikot kam von der Fähre, wurde dann von Monika, dann von Benni und dann von einem Dritten getragen, der es zum Sportplatz trug, wo es noch einmal quer durch die Zuschauer gegeben wurde um dann mit der Fähre nach dem Spiel wieder zurück zu fahren.
Ich möchte nicht bezweifeln, dass es da auch der ein oder andere Spieler angehabt hat, wage es aber zu bezweifeln, dass das Trikot irgendwo dazwischen noch weite Strecken getragen worden sein soll ;)

Und ich kann dir sagen, was ich gesehen hab. Das Trikot kam von der Fähre, wurde dann von Monika, dann von Benni und dann von einem Dritten getragen, der es zum Sportplatz trug, wo es noch einmal quer durch die Zuschauer gegeben wurde um dann mit der Fähre nach dem Spiel wieder zurück zu fahren.
Ich möchte nicht bezweifeln, dass es da auch der ein oder andere Spieler angehabt hat, wage es aber zu bezweifeln, dass das Trikot irgendwo dazwischen noch weite Strecken getragen worden sein soll ;)

Wie gesagt, meine Strecke hatte den Streckenbeginn in Moormerland und kam in der Form nicht von Norderney... Es wurde von Norderney mit dem Auto nach Moormerland gebracht und ab dort begann der Trikottausch... Und vorher sollen es die Spieler angehabt haben...

Die Strecke ab Norden war ja auch nicht lang. Dann gab es noch eine ab Emden... Aber ich hatte die ab Moormerland... Sind ja eh mehrere Trikots die rumgehen...

Back