Ich hoffe nur das es keinen ärger gibt......aber eigentlich hab ich nix gemacht! :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und sonst alles gut? Wieder eingelebt?

Ich hoffe nur das es keinen ärger gibt......aber eigentlich hab ich nix gemacht! :O

Ich bin auch mal wieder da. Und probier's mal mir Frauenfussball.... immerhin ist Kenya gruen-weiss. Und die Sommerpause unertraeglich 
Alles gut???? Prima :applaus:

Guten AbendIch bin auch mal wieder da. Und probier's mal mir Frauenfussball.... immerhin ist Kenya gruen-weiss. Und die Sommerpause unertraeglich
![]()
Guten AbendIch bin auch mal wieder da. Und probier's mal mir Frauenfussball.... immerhin ist Kenya gruen-weiss. Und die Sommerpause unertraeglich
![]()
![]()

:thumb:Guten AbendIch bin auch mal wieder da. Und probier's mal mir Frauenfussball.... immerhin ist Kenya gruen-weiss. Und die Sommerpause unertraeglich
![]()
Ich hatte auch glück, spiele bis fast mitte Juni, und heute hab ich training geguckt. Auch die 20 Minuten wo die nur runden drehen in laufen. Aber auch dass guckt mann sehnsuchtig an nach eine lange pause!

Ich finde, wir haben das beste draus gemacht
"Denni, Denni, bitte gib mir mein Haus zurück... meine Nummer kannst du behalten, aber mein Haus..."

Jaaa, und die zwei lahme Eseln Aaron und Sandro
Oder Clemens und Boro, wir laufen bis wir Tot unterfallen ABER Flo und Lenni lassen wir nicht vor uns!![]()

Und wie Schaaf den Denni hinterher in den Arm genommen und ihm irgendwas erzählt hat
"Denni... nimm es nicht persönlich... Rosi ist niedlich, aber wir mögen dich trotzdem..."

Und wie Schaaf den Denni hinterher in den Arm genommen und ihm irgendwas erzählt hat
"Denni... nimm es nicht persönlich... Rosi ist niedlich, aber wir mögen dich trotzdem..."
Mir geht's gut, ich hab gerade die volle Dröhung gehabt.
8 Spiele sind's geworden, das muss ne Weile vorhalten...
Biste wieder daheim?Kenya? Spielt Deutschland nicht gegen Nigeria?
Meine Mutter meinte vorhin Kenya, ich wusste nicht mal dass Deutschland spielt, also kann man ihr keinen Vorwurf machen 
Ich hatte auch glück, spiele bis fast mitte Juni, und heute hab ich training geguckt. Auch die 20 Minuten wo die nur runden drehen in laufen. Aber auch dass guckt mann sehnsuchtig an nach eine lange pause!

is das Haus ned größ genug für ne Schweden-WG?!