G
gelöscht
Guest
Ich würde das ja übernehmen, aber da kommt dann ein fetter Koffer für 4 Tage raus bei meiner Entscheidungsfreude![]()
Ich bräuchte zwei schlanke Fahrradtaschen und einen Rucksack gepackt für 3 Wochen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde das ja übernehmen, aber da kommt dann ein fetter Koffer für 4 Tage raus bei meiner Entscheidungsfreude![]()
Quark. Mit der 25 bis Hauptbahnhof oder Domsheide und dann mit der 24 weiter bis Huder Straße. Schwupps, schon da.![]()

Mir ist es egal. Ich bin Schweiz.

Bin noch hier ... zumindest halbwegs und schwenk mal die Borussia Fahne. :applaus:
Was ist denn mit Monika, die sollte doch auch für Gladbach sein.![]()
Mist, auch noch ein Eigentor![]()
Ganz nebenbei würde ich ne Wallpaper und ne Zeichnung für ne Freundin auch so machen, aber ohne U21 brauchste die Kamera ja eh nicht :O

Hi Judith...son blödes Eigentor

Die "Eigentore" rutschen diese Woche aber auch immer den Norwegern übern Fuß![]()
Ich glaub Moni kuckt.

ich behaupte mal glatt das sich das Gladbach auch blöd anstellt, war ja schon echt mit ansage. Hab nicht gedacht das daraus echt ein Tor entsteht!
Genau!
So wird wir ja beide zufrieden.![]()

Vielleicht finde ich da oben ja noch irgendeinen anderen hübschen für dich.
Benni meinte, so wie dich die dänische Delegation da oben im Moment benimmt, würde es ihn nicht wundern, wenn sich hinterher jeder noch nen Spieler aussuchen darf![]()
Vielleicht finde ich da oben ja noch irgendeinen anderen hübschen für dich.
Benni meinte, so wie dich die dänische Delegation da oben im Moment benimmt, würde es ihn nicht wundern, wenn sich hinterher jeder noch nen Spieler aussuchen darf![]()
Also Flemming muss du eine Foto machen auf. Und gern eine Autogramm.