MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber ja, das Wetter war auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Wir hatten Zimmer von Donnerstag bis Sonntag und dann hat Werder das Testspiel auf Mittwoch gelegt.
Wir sind also einfach hingefahren und haben versucht, was zu finden. Das war hammerhart schwer an dem Tag. Zelten ging eigentlich nicht, weil der Zeltplatz, auf dem die Nacht 80€ kosten sollte, sowieso schon unter Wasser stand.
In der Kurverwaltung haben wir für die Nacht dann aber ein Hotel für die eine Nacht gefunden...
Jedes Mal ne Tortur auf Norderney nen Bett zu kriegen :rolleyes:

Ich habe grade mal nachgesehen... Die Anstoßzeit ist so gelegt, dass man nach dem Spiel nicht wieder aufs Festland kommt... Voll doof

Hm, wenn dann werden wir jetzt auch schon reservieren und da sind die Preise eigentlich recht normal für Zeltplätze...

@Nicole: Ja die Anstoßzeit ist da leicht unglücklich...

Hm, wenn dann werden wir jetzt auch schon reservieren und da sind die Preise eigentlich recht normal für Zeltplätze...

@Nicole: Ja die Anstoßzeit ist da leicht unglücklich...

Also bei uns kam an dem Abend einfach alles zusammen.
Wir waren fertig mit den Nerven, weil wir mit dem ganzen Gepäck bis zum Dünensender gelaufen sind (im strömenden Regen, die Insel ist da recht ungnädig) und dann sollte auch noch einer von uns für 20€ dem Jugendherbergswerk beitreten und dann jeder 20€ die Nacht zahlen.
Und dafür haben wir auch ein Hotel mit Frühstück bekommen...

Wenn es Neues gibt, Fähre, Daten usw., dann sagt mir bitte Bescheid. Wenn es beruflich klappt, komm ich mit! Ok, wenn ihr nichts dagegen habt!

Hm das echt doof gelaufen...

aber laut Preislisten zahlt man auf allen Plätzen da so rund 20Euro pro Nacht bei 2 Personen, Dusche und so...

Back