MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hi Mareike wie wars in den letzten Tagen in Bremen? wirklich so schön, wie meine Eltern behaupten? oder wollten die nur nicht akzeptieren, dass ich unerwartet gutes Wetter hatte?

Es war ein einziger Traum, man konnte sogar beim Eislabor wieder draussen sitzen. Sonne fast jeden Tag :)

Es war ein einziger Traum, man konnte sogar beim Eislabor wieder draussen sitzen. Sonne fast jeden Tag :)

wie in Rom also...ich war live bei ner Papstaudienz, bin immernoch beeindruckt von den antiken und vatikanischen bauwerken und wäre gerne länger geblieben.
dazu hab ich jeden Tag Pizza Margherita und Eis gegessen...das Eis war recht teuer, aber hat bombastisch geschmeckt, Pizza kriegt man zu dem Preis-Leistungs-Verhältnis nirgends in Deutschland. 5€ für ne Pizza, für die ich in Deutschland schon mal 12€ bezahle.
ach ja: hi Vicy

wie in Rom also...ich war live bei ner Papstaudienz, bin immernoch beeindruckt von den antiken und vatikanischen bauwerken und wäre gerne länger geblieben.
dazu hab ich jeden Tag Pizza Margherita und Eis gegessen...das Eis war recht teuer, aber hat bombastisch geschmeckt, Pizza kriegt man zu dem Preis-Leistungs-Verhältnis nirgends in Deutschland. 5€ für ne Pizza, für die ich in Deutschland schon mal 12€ bezahle.
ach ja: hi Vicy

Toppe ich, ich war in der Ostermesse mit dem Papst :O

Ja, Eis und Pizza sind da unten schon fantastisch, das muss man den Itakern lassen...

Jetzt geht's wieder los... jetzt fährt mir die ganze Kälte von eben erst so richtig in die Knochen...

Ich glaub ich mache mir mal ein Körnerkissen, gehe ins Bett und vergesse ganz schnell dieses Testspiel...

gute Nacht Mareike
klaust du mir morgen das Colosseum und baust es in Bremen auf? bei der gelegenheit kannste auch das Pantheon, die Piazza Navona und den Petersdom mitnehmen.

Back