Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte man sich dran gewöhnen,.![]()
moin :svw_applaus:
was ein geiler tag aus werder sicht :svw_schal:

Guten Abend und Hallo Freunde der Grün-Weissen Raute
Werde mir nun mal das Werder Spiel und den restlichen Spieltag ansehen. Ging ja gut ab![]()

Ja, ging gut was ab.
Btw, brauchst du jetzt eigentlich das Stuttgart-Ticket?

Na ja, so halbwegs zumindest![]()

nu freu dich verdammt
auswärtssieg
3 tore gemacht
und dann den tabellenführer deklassiert und aus der halle geworfen :svw_applaus:
nu freu dich verdammt
auswärtssieg
3 tore gemacht
und dann den tabellenführer deklassiert und aus der halle geworfen :svw_applaus:
, aber so ganz zufrieden bin ich nicht.Ah, ja, Stuttgart! Ich sach dir recht zeitnah Bescheid. Glaube den Tag simmer aufm Geburtstag eingeladen, aber bin mir grad nicht sicher...![]()

Naja Handball ist mir Wurst und die U23 hat unnötig verloren. Aber die Profis war gut, aber so ganz zufrieden bin ich nicht.
Ach, im Großen und Ganzen bin ich natürlich schon zufrieden.
Gut, die Bayern hätten jetzt nicht noch gewinnen müssen, aber sonst, bis auf die U23 passt das schon alles irgendwie...

u 23 steht bei mir an 3. stelle ..... daher aber richtig happy bin ich dass wir die nürnberger gepackt haben !

Ok, mach das. Ich frag nur weil Monika sonst auch noch eine suchte. Kannst dich ja melden wenn du Bescheid weißt, ist ja noch zwei Wochen hin.![]()
Recht zeitnah! Wollen ja alle bisschen planen können