Immerhin, ich kenn nur VodkaUnd Maria Sharapova
![]()
Und natürlich Marija Kirilenko!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin, ich kenn nur VodkaUnd Maria Sharapova
![]()

Halli Hallo!
Ich hab keine kyrillischen Buchstaben auf der Tastatur... aber ich kann: Russland, Moskau, Vodka, den Trinkspruch und die Frage wie heißt du? So wie die Antwort drauf![]()
So wie die Antwort drauf![]()

:eek: Echt jetzt????![]()

Kannm mir mal einer verraten, wieso mein PC und meine externe Festplatte nie miteinander wollen? Das nervt!!!

Gibt's hier keinen Hausaufgaben - Thread?![]()

haste die nie einander vorgestellt?![]()
doch. aber ich würde jetzt gerne an den teil vom essay ran den ich schon geschrieben habe. ich machs jetzt in nem neuen word dokument, weil ich die seit 45 minuten schon nicht miteinander verbunden kriege. und bei jedem mal dauert es länger, was mache ich falsch???
öhmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... also das klingt echt komisch.
Vielleicht noch mal neuinstallieren?
Also ich mein damit: auswerfen.... und nochmal dranhängen?
was meinste was ich die ganze zeit mache. er erkennt ihn ja gar nicht, also kann ich auch nicht auswerfen...
Vielleicht liegt das an dem USB-Port?! Hast du mehrere USB-Eingänge?
Ja, hab ich mir eben auch gedacht und hab nun mal gewechselt. Hat auch geklappt. Das kanns aber eigentlich nicht sein, weil der Drucker an beiden funktioniert!?
Kommt drauf an, was die jeweiligen Geräte für Ports erfordern. Manche laufen zum Bleistift nur unter USB 2.0 andere wiederum nicht.
Es läuft jetzt, ich bin glücklich und nächstes Mal probier ich es eher 
Sind an einem Laptop nicht immer dieselben? EgalEs läuft jetzt, ich bin glücklich und nächstes Mal probier ich es eher
![]()