G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte schlechte Laune, jetzt geht es mir besser. Ihr seid Klasse!
Danke und gute Nacht!![]()
Ich habe eine heiße Schoki mit Milchschaum in einer 0,5 Liter Elchtasse :grinsen:
Ich habe eine heiße Schoki mit Milchschaum in einer 0,5 Liter Elchtasse :grinsen:
Gott, ich danke dem Erfinder der Kniebandage. Es ist so schön, wenn der Schmerz nach lässt.
Stimmt, hat mir auch geholfen... bis auf das der Arzt mir nur eine verschreiben wollte und die nachm Reiten immer am Stinken war...
Perverse Witz bitte JETZT.
Stimmt, hat mir auch geholfen... bis auf das der Arzt mir nur eine verschreiben wollte und die nachm Reiten immer am Stinken war...
Perverse Witz bitte JETZT.

Ich hoffe einfach, das hat sich nächste Woche komplett erledigt... zumindestens dann übernächste Woche.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;863983:Nein, das wär zu einfach![]()

Gott, ich danke dem Erfinder der Kniebandage. Es ist so schön, wenn der Schmerz nach lässt.
... ma wieder.Willkommen im Club der ledierten Knie.
Meines is auch im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern... ma wieder.
Gute Besserung, Süße!
Was ändert sich denn nächste Woche??
@Hasi: ohhhhh jaaa, ein Tröpfchen Schweiß und das Ding stinkt wie Pumascheiße...

Ich sag das nur immer dazu, weil es, aufgrund bestimmter User, die sich mal hier rumgetrieben haben, in 99% aller Fälle zu diesen Witzen gekommen is, wenn ich das Thema in den Mund genommen hab![]()

Was isses denn?
Ich hab nen voll abgefreakten hohlen Meniskus :eek:![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;863990:Naja, was du schon alles in den Mund genommen hast wollen wir ja eh nicht wissen, wie wir letztens wieder festgestellt haben.![]()
Ich hab nen Außenminiskusanriss. Keine Ahnung wie man sowas hinbekommt, aber ich bekomms hin.
Am Dienstag OP. Gottseidank nur Ambulant. Und wenns so klappt, wie mit meinem Vater kann ich übernächste Woche zumindestens mal eine Krücke wieder in die Ecke werfen.

Eine Freundin sagte mal beim Eisessen im WINDIGEN Italien und den fehlenden Haarbändern: "Ihr müsst einfach nur durch die Haare durchlecken..."

Ich hab nen Außenminiskusanriss. Keine Ahnung wie man sowas hinbekommt, aber ich bekomms hin.
Am Dienstag OP. Gottseidank nur Ambulant. Und wenns so klappt, wie mit meinem Vater kann ich übernächste Woche zumindestens mal eine Krücke wieder in die Ecke werfen.