T
Tasja
Guest
Öhm.... bei mir wär ja noch Platz![]()
Also ich hab zwar eine grosses Bett und eine Sofa auch, aber für ihn habe ich nicht Platz....sorry....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öhm.... bei mir wär ja noch Platz![]()
Ich dachte eher er schläft nicht in Gästebett und sie überhaupt nicht bei dir...![]()

Anni, das Thema hatten wir schon. Ich hab den Schweden angemeldet, ich hab den Flug bezahlt, ich hab ihn zuerst gesehen.
Er hat bei mir abzuwaschen, zu saugen, zu putzen und einfach da zu sein udn gut auszusehen, okay?
Und Du. kannst. ihn. nicht. haben.
Er schläft dann in... ähm... Bennis Bett?![]()

Anni, das Thema hatten wir schon. Ich hab den Schweden angemeldet, ich hab den Flug bezahlt, ich hab ihn zuerst gesehen.
Er hat bei mir abzuwaschen, zu saugen, zu putzen und einfach da zu sein udn gut auszusehen, okay?

Also ich hab zwar eine grosses Bett und eine Sofa auch, aber für ihn habe ich nicht Platz....sorry....

Ich wollte ja nur meine Hilfe anbieten
Werder hat den Flug nichzt bezahlt? :eek:
Siehst so aus....![]()

dann stell ihn dekorativ neben den Schreibtisch
Wozu brauchste da n Bett
Nein. Vor zwei Wochen oder so fehlten plötzlich 30€ auf meinem Konto. Ryanair.
Und ICH bin nicht geflogen.
Annelie meint, ja, wenn ich schon nen Schweden wollte, müsste ich halt auch was dafür bezahlen.

Ich bin aber nicht so gemein wie du.
Ich werde ihn ab und zu schlafen lassen :O
Und dann auch noch mit Ryanair? Ich wusste nicht, dass es so schlimm um Werder steht
ich bin mal kurz weg
Und dann auch noch mit Ryanair? Ich wusste nicht, dass es so schlimm um Werder steht![]()

Schön wenn man mit denen kuscheln kann
Schalker Fans.....
. Oder naja Bene vielleicht. Ein bisschen.ich dachte ja auch eigentlich, du würdest ihn dekorativ in DEINEM Bett schlafne lassen.....

Mit Schalker kuscheln. Brrrr. Oder naja Bene vielleicht. Ein bisschen.