Wieviel und Wo?
Ich denke mal mein Vater will sitzen......klär ich mal ab!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel und Wo?
Das wäre toll :applaus:
WENN sie dann vorbeikommen!

Und für Marin auch noch 2Seiten verbraucht. Für den Lütten hätte eine Seite gereicht. Hätte man Kreuzworträtsel auf die andere Seite machen können.![]()
Werderspieler in Lebensgröße! Heute: Der exklusive 1-Teil-Starschnitt!
Morgen auch da Malte?![]()
Morgen auch da Malte?
Werderspieler in Lebensgröße! Heute: Der exklusive 1-Teil-Starschnitt!
Boah bist du fies!Tja, aber zum Zaun kann Sie ja trotzdem kommen.
Ist für Sie bestimmt interessant.
Werder gewinnt ja 3:1. Und dann tanzen und klatschen die Spieler zusammen mit der OST. :applaus:![]()
![]()

Dann wußte sie wer 
Ich habe sie gefragt und sie findet es cool
Sie wußte nicht wer du bist........"Na der der mich mit dem Schild gesucht hat"Dann wußte sie wer
![]()

Pass aber auf, das sie dann nicht in schwarz zum nächsten Spiel will. :cool:![]()

@Moni übrigens ich weiss jetzt den Fehler warum Sky bei mir nicht funzt, ich hab Kabel Deutschland als Anbieter und dafür gibts ne besondere Smartcard. Scheisse da kommt doch kein Mensch drauf. Also morgen kann ich dann noch nicht kucken, aber ich denke mal nächste Woche wird das dann was!![]()
@Moni übrigens ich weiss jetzt den Fehler warum Sky bei mir nicht funzt, ich hab Kabel Deutschland als Anbieter und dafür gibts ne besondere Smartcard. Scheisse da kommt doch kein Mensch drauf. Also morgen kann ich dann noch nicht kucken, aber ich denke mal nächste Woche wird das dann was!![]()
Aha, stimmt wir haben extra ne Schüssel angebaut
hab mir auch sagen lassen das das mit Schüssel weniger kompliziert ist!
Ich fand das ne Kostenfrage. Kabel muß ja auch gezahlt werden und ne Schüssel ist ne einmalige Anschaffung. Mein Schwager hat die vom Flohmarkt für 15 Euro! :thumb:
@Annelie
Was bitte ist denn schwedischer Blutpudding?
Annelie hat nur nicht mit gemacht![]()
und ich hat schokolade bekommen! :applaus:Ich verabschiede mich dann mal wieder. Mal zum Training schauen, war da schon lange nicht mehr.
Bis denne