G
gelöscht
Guest
Normalerweise ja aber ey.....ich bin zu alt für sowas![]()
Quatsch bin ich doch nicht. Nee ist schon klar, aber cool das ihr wenigstens zum Spiel da seid. Du, Birte und Annelie oder wie ist die Zusammensetzung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Normalerweise ja aber ey.....ich bin zu alt für sowas![]()
ähm ist das jetzt ne Drohung.

Und wann ist die Saison um? Bzw. wann beginnt die neue Saison?

Quatsch bin ich doch nicht. Nee ist schon klar, aber cool das ihr wenigstens zum Spiel da seid. Du, Birte und Annelie oder wie ist die Zusammensetzung?
und die Stadt kenn ich auch nicht.Nach dem momentan laufenden Rennen kommen noch zwei und dann ist Schluß.![]()
Ja wir drei fahren mit dem Bus. Mit dem Zug hätten wir länger in Köln ausharren müssen und selber fahren wollte ich nicht. Ich wollte gern mal selber trinkenund die Stadt kenn ich auch nicht.
! Wann kommt ihr denn an?Ich kenne Köln auch nicht so wirklich, letztes Jahr hab ich nur die eine Einkaufstrasse gesehen, die Bar und das Stadion! Wann kommt ihr denn an?
Ich kenne Köln auch nicht so wirklich, letztes Jahr hab ich nur die eine Einkaufstrasse gesehen, die Bar und das Stadion! Wann kommt ihr denn an?
Immer noch mehr als ich kenne. Ich kenn in Köln nur ne Veranstaltungshalle von innen.
Ob ich das schaffe weiss ich noch nicht genau!Hoffentlich bekomme ich das dann mit.

@Benni Bist du noch an der Uni oder wurde der Fehler inzwischen behoben?
Ich schreibe Dir dann gerne 'ne PN.![]()

Hab gleich Vorlesung, Fehlersuche ist noch in Bearbeitung. Melden sich heute, spätestens morgen nochmal. Behaupten sie zumindest.

@ Pascal.....dein Postfach ist voll!![]()

Du bist voll? Wo warst Du?![]()

Du bist voll? Wo warst Du?![]()
Du war ja dabei..oder wie voll bist du?????? 

Weisst du doch!Du war ja dabei..oder wie voll bist du??????
![]()